Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da stimm ich zu, eine Clean-Installation von Win10 ist ne gute Idee.
Ich finde die Administration unter windows 10 derzeit sogar einfacher.
Ein Rechtsklick auf den Windowsbutton und Du kommst blitzschnell an alle wichtigen Stellschrauben,
auch die gewohnte Systemsteuerung
Das Startmenü unter Windows 10 ist Mist, das geb ich zu.
Installier Dir die Classic Shell, so bekommst Du die Bedienbarkeit von Windows 7 mit dem Unterbau von Windows 10 ;-)
Diese Funktionen gibts schon seit Windows 8.0. Bzw. das gleiche könnte man mit Windows 8.1 machen. Läuft sogar besser und schneller als 10 Betrieb & Games (Bsp. GTA5 usw.)
Fakt ist aber, dass ich es schrecklich finde, wenn jemand eine Frage stellt und alle auf einmal am Thema vorbei quasseln.
Da kommen die ganzen Heuschrecken auf einmal daher und reden dem TE 10 ein.
Wenn er 7 will, helft ihm beim Problem. Könnt ihr nicht helfen - Mund zu ... Schrecklich so etwas.
Die gleichen "Individuen", haben damals bei 8 gegen 8 getrollt =) Manche werden echt nie erwachsen ...
Weiß ich doch, aber von Win8 war ja hier nicht die Rede
Ich finde nicht, dass es hier am Thema vorbei geht, wenn man dem TE, vernünftig begründed, von einem Betriebssystemwechsel abrät.
Wie überall gilt auch hier: Der Ton macht die Musik.
Wenn jemand sinngemäß schreibt "Wenn man's nicht kann soll man's sein lassen",
da geb ich Dir uneingeschränkt Recht, sowas geht gar nicht. Da versteh ich auch, wenn der TE gereizt reagiert.
Würde mir ähnlich gehen.
Wenn man jedoch in gutem Ton und mit vernünftiger Begründung einen anderen Ratschlag gibt, als was der TE eigentlich wollte, seh ich darin kein Problem.
Kann ja vielleicht auch auch hilfreich sein.