Buffi64
Ensign
Hallo,
hab einen samsung NC10plus PC mit 2 GB Arbeitsspeicher und Win7starter . Lizenzaufkleber am Notebook vorhanden.
Hab nun an einem USB Port einen 16GB USB Stick mit USB3.0 angeschlossen. Das Laufwerk als Ready Boost initialisiert.
Stecke an den anderen USB Port einen Win10 USB Bootstick
Nach dem booten kommt Windows aktivierefenster
Wählen Sie bei Windows Neuinstallation ich hab keinen Product Key, oder Ihre Windows Version wird später aktiviert
Key jetzt eingeben oder auf Ich habe keinen Product Key eingeben?
Habe den Produktkey W4N26- …. Einegeben und weiter, Lizenzbestimmungen zugestimmt
Nun: Upgrade Windows installieren und Dateien und Anwendungen behalten (ausgewählt)
Oder
Benutzderdefiniert starten
Kompatibilitätsansicht:
Die Upgradeoption ist nicht verfügbar wird mir angezeigt
Wenn Windows bereits installiert ist , installationmedium abstecken und Neu starten und Windows hochfahren.
Und wie jetzt win10 booten bzw. installieren?
Setup geht nicht: Nicht kompatibel
Bootsect.exe.mui – geht auch nicht
Was nun tun?
hab einen samsung NC10plus PC mit 2 GB Arbeitsspeicher und Win7starter . Lizenzaufkleber am Notebook vorhanden.
Hab nun an einem USB Port einen 16GB USB Stick mit USB3.0 angeschlossen. Das Laufwerk als Ready Boost initialisiert.
Stecke an den anderen USB Port einen Win10 USB Bootstick
Nach dem booten kommt Windows aktivierefenster
Wählen Sie bei Windows Neuinstallation ich hab keinen Product Key, oder Ihre Windows Version wird später aktiviert
Key jetzt eingeben oder auf Ich habe keinen Product Key eingeben?
Habe den Produktkey W4N26- …. Einegeben und weiter, Lizenzbestimmungen zugestimmt
Nun: Upgrade Windows installieren und Dateien und Anwendungen behalten (ausgewählt)
Oder
Benutzderdefiniert starten
Kompatibilitätsansicht:
Die Upgradeoption ist nicht verfügbar wird mir angezeigt
Wenn Windows bereits installiert ist , installationmedium abstecken und Neu starten und Windows hochfahren.
Und wie jetzt win10 booten bzw. installieren?
Setup geht nicht: Nicht kompatibel
Bootsect.exe.mui – geht auch nicht
Was nun tun?