Win10 Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Project_One

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
48
Hallo Zusammen,

eventuell bin ich a bissl blind, aber ich find kein Thema, wo dezidiert gesagt wird, wo man Win10 am besten und preisgünstigsten beziehen kann (für neues Gaming-System, das ich gerade zusammenstelle). Im Win10 Media Creation Tool Thread geht es um 1000e Themen, evtl. wäre da auch das Win10-Bezugsthema drunter, jedoch bin ich zu wenig in der Thematik drinnen um das rauslesen zu können.

Falls mir also jemand hier gnadenhalber eine Info geben könnte, wär ich sehr dankbar :)

Und falls microsoft.com wirklich die einzig sinnvolle/sichere Möglichkeit ist, dann sorry fürs Zeit verschwenden ^^

LG
P-One
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project_One
Project_One schrieb:
eventuell bin ich a bissl blind, aber ich find kein Thema, wo dezidiert gesagt wird, wo man Win10 am besten und preisgünstigsten beziehen kann
818055

Hm ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Lizengo viel zu Teuer !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, ImpactBlue, Project_One und 2 andere
Ich habe Lizenzen von Windows 10 für 4€ bis 129€ im Einsatz - funktionieren tun sie alle.
 
Notfalls schnappt man sich sein Handy, geht zum Recycling Hof seines Vertrauens.
Fragt da den Cheffe ob man sich nach alter Hardware umschauen darf, und sucht
nach alten Windows 7 / 8 Rechner, wo meistens noch der Aufkleber drauf ist.
Wenn man sieht das die Hardware noch brauchbar ist, kauft man den Rechner,
da für kleines Geld, schon hat man ein legalen Windows 7 / 8 Key den man für
Windows 10 noch benutzen kann. Die Hardware verkauft man dann für billiges Geld
auf BoaEy oder sonst wo ;) so hat man einen Legalen Key. Und sogar eventuell noch
Hardware die man selber gebrauchen kann.
Und notfalls macht man von dem Key Aufkleber ein Foto ;) Nur sollte man da aufpassen ;)
Das da keine Zuschaut ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck
Alternativ einen gebrauchten win7 key samt aufkleber besorgen (von ausrangierten pcs) mit win10 aktivieren und glücklich sein. Hab ich jetzt auch schon öfter gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project_One und John Sinclair
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Der Vorschlag mit dem Win7 Key ist super, ich glaub, da liegt noch ein alter Laptop meiner Frau herum, wo noch kein Update erfolgt ist :)

LG
P-One
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, John Sinclair, Dandelion und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben