Ja, natürlich, der hat mir die Kiste ja vorhin gebracht. Aber auch hier frage ich: was hat das mit dem Problem zu tun?Joe58 schrieb:
Win10 Pro: Admin Account weg...
- Ersteller janer77
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich, der hat mir die Kiste ja vorhin gebracht. Aber auch hier frage ich: was hat das mit dem Problem zu tun?Joe58 schrieb:
Tja, das kann nur der beantworten, der das so gemacht hat.janer77 schrieb:wie es dazu kommen konnte.
Die 1806er Version von Windows 10 21H2 hat bei mir genau den gleichen Blödsinn veranstaltet.janer77 schrieb:bin jetzt in den user-Account gekommen: Es sind noch alle Konten da. Hab den DWord Eintrag in der Registry in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\UserSwitch /V Enabled von 0 auf 1 gesetzt und nun sind wieder alle Accounts sichtbar. War vermutlich ein Update dran "schuld".
Kann ich leider nicht mehr sagen, das Gerät wurde schon wieder agbeholt. Ich vermute aber UEFI.Joe58 schrieb:Ist Windows im Bios / MBR Modus installiert?
Da war zum Zeitpunkt des Erscheinen des Problems 21H1 drauf.wuselsurfer schrieb:Die 1806er Version von Windows 10 21H2