- Recoursenmonitor kam mir beim Schreiben der Frage hier auch . . . bzw. wollte ich und war Auslastung schon vorbei
- die HDD ist nicht leer 5TB voll bzw. 1 TB frei
- HDD war abgeklemmt beim installieren
(War aber mal dran denke bei einer vorigen Installation. Seitdem ist das . . . kann das sein . . .
- Win 10 installiert vom iso Stick
- ' Ist die HDD wirklich leer oder versucht Windows 10 nicht in etwa die dort befindlichen Daten in einem Suchindex zu verarbeiten? ' Das dachte ich mir auch, aber bei jedem Neustart . . . wäre doch etwas oft.
- '
@urkent ... so geflasht von den Antworten und Fragen, dass Du jetzt so sprachlos bist? '
nö. Ganz u. garnicht. Her mit dem Wissen - den Fragen - und dem Fressen für mein WissensMaschinenGehirn das damit wirklich etwas anfangen kann. Vor allem kann ich es zuordnen. Bei so vielen Problemen die man mit dem Betriebssystem haben kann, bin ich (wohl) Anfänger . . . . . . schaue noch ganz neidvoll auf diejenigen die 'CandyCrushSaga' schon vor der Installation AUS DER ISO ENTFERNT HABEN, damit es sich nicht wieder instlliert, obwohl ich das Problem nicht kenne.
ganz u. garnicht Habe Hund und den kann ich vorne reinsitzen lassen und war mit RAD unterwegs. Und mach ich gleich wieder . . .
- Boot Partition auf der HDD ? Glaube ich fast nicht. Keine Anzeige der HDD im Bios als Bootmedium. Aber weiß nicht genau, denn da gibt es auch Anschlüsse Sata 7 und 8 auf meinem Prime Z390-a, wo keine sein sollten, und es sind auch nicht die Nvme-Slots . . .
- Bei booten ohne die HDD ist alles gut. Schließlich auch korrekt ohne HDD installiert. Aber ich gucke dann in der Computerverwaltung gern mal hin und lerne dazu.