Win10 Updates Weekend 26.-28.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hzdriver

Gast
Vorsicht mit diesen Win10 Updates vom WE, hatte diese installiert, danach hing mein PC X99 in einer Bootschleife und Win 10 startet nur mit Fehlermeldung / Reparatur !
Nach einigen Neustarts (PC abgeschaltet) bootete er und Microsoft poppte ein ein Feld auf "Einige Updates wurden entfernt, damit Ihr Rechner sicher gestartet werden konnte" also Vorsicht!
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und _roman_
hzdriver schrieb:
Vorsicht mit diesen Win10 Updates vom WE, hatte diese installiert, danach hing mein PC X99 in einer Bootschleife und Win 10 startet nur mit Fehlermeldung / Reparatur !
Ist ja nett das du das hier schreibst aber welches Update meinst du?

Btw. hast du ein MSI Mainboard?

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
IDontWantAName schrieb:
Nur für Windows 11 gibt es ein Insider Update, dass Probleme auf MSI Boards macht.
News Lesen und auch verstehen;
MSI-Mainboards betroffen: Vorschau-Update für Windows löst Bluescreens aus

Es handelt sich jeweils um ein Preview-Update, jedoch keines aus dem Insider-Programm!
hzdriver schrieb:
danach hing mein PC X99 in einer Bootschleife
Du meinst einen Rechner der auf einem Ollen X99 Chipsatz aufgebaut ist? Nur nicht um genauere Angaben seiner Hardware bemühen, wäre hier in dieser Bubble schon zu viel verlangt.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Lotsenbruder und sikarr
Fredi , es gibt Menschen die kaufen sich jedes Jahr das neueste und welche die kaufen wenn wirklich nötig!
Dann sollte MS seine W10 Updates eben mit Datum versehen und für welche Plattform, nur um es für DICH zu umschreiben. Bei mir kamen diese per AutoUpdate rein, ohne Hinweis: für X99 Systeme nicht geeignet!
Mein oller PC läuft für Aktuelles Prima! Danke der Nachfrage

Aber mit Blödsinn Posts zu generieren, klappt doch bei Dir.... igno

hzdriver schrieb:
ohne Hinweis: für X99 Systeme nicht geeignet!
Definiere mal was ein sogenanntes X99-System bitte sein soll. Bis auf den Chipsatz ist weiterhin deine restliche Hardware unbekannt.🤔
hzdriver schrieb:
Mein oller PC läuft für Aktuelles Prima! Danke der Nachfrage
Das hatte ich nicht gefragt, aber egal.🙄
hzdriver schrieb:
klappt doch bei Dir.... igno
Hattest wohl ehemals keinen platz in einer Kita, verstehe.🤦‍♂️

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und sikarr
hzdriver schrieb:
Bei mir kamen diese per AutoUpdate rein, ohne Hinweis: für X99 Systeme nicht geeignet!
NIEMAND hat gesagt das es am X99 was auch immer liegt, nur hast du uns auch nicht mehr Informationen dazu gegeben. Aktuell gibt es wohl ein Update was Probleme machen "könnte" es ist aber noch nicht geklärt warum und wieso, auch sollen wohl nur LGA1700 Systeme betroffen sein und da dann wohl auch eher durch die CPU als den Chipsatz.

Ich weiß auch nicht warum du das X99 so hervor hebst?

@FR3DI hat also nur Versucht licht ins Dunkel zu bringen.
hzdriver schrieb:
Aber mit Blödsinn Posts zu generieren, klappt doch bei Dir.... igno
Wenn du jeden gleich wegbannst weil dir seine Antworten, Fragen oder der Ton nicht gefällt bist du auf CB ganz schnell alleine.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben