meckswell
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe Win11 23H2 drauf, PC ist kompatibel, und normalerweise bekomme ich das Update immer sofort, aber nicht bei 24H2. Es gibt ähnliche Threads, aber keiner beschäftigt sich mit dem Herausfinden, warum es nicht kommt.
Ich habe mit WhynotWin11 geprüft, ist alles grün.
TPM+Secure Boot sind an.
HVCI ist aus, das war es schon immer.
8700K
6700 XT 24.10.1
Z370 i7 Gaming Professional
32 GB Ram 2x16 B-Die 3200@3600, vorher stock
Patriot Hedaset Viper V380 + dazugehörige Software
Spiele:
Software:
Nicht, dass es ein Beinbruch ist, denn 23H2 ist sehr gut, aber wenn etwas von der Normalität abweicht (pc-bezogen) dann beschäftigt mich das und ich möchte herausfinden, woran das liegt.
Ich hatte etwas gelesen über Easy-Anti-Cheat, kann es das bei mir auch sein? Oder betrifft das nur vPRO CPUs (das hat glaub ich nur Alder Lake).
Oder was kann es sein, wie kann man es herausfinden?
Mit freundlichsten Grüßen
mecks
ich habe Win11 23H2 drauf, PC ist kompatibel, und normalerweise bekomme ich das Update immer sofort, aber nicht bei 24H2. Es gibt ähnliche Threads, aber keiner beschäftigt sich mit dem Herausfinden, warum es nicht kommt.
Ich habe mit WhynotWin11 geprüft, ist alles grün.
TPM+Secure Boot sind an.
HVCI ist aus, das war es schon immer.
8700K
6700 XT 24.10.1
Z370 i7 Gaming Professional
32 GB Ram 2x16 B-Die 3200@3600, vorher stock
Patriot Hedaset Viper V380 + dazugehörige Software
Spiele:
- FH5
- Cyberpunk 2077
- F1 24
- Forza Motorsport
- Test Drive Unlimited Solar Crown
Software:
- 3DMark
- Aomei Partition Assistant 9.7.0
- CapFrameX
- Afterburner 4.6.6 + RTSS 7.3.6
- HWinfo64 v8.04-5470
- Intel Processor Diagnostic Tool 64bit
- MorePowerTool
Nicht, dass es ein Beinbruch ist, denn 23H2 ist sehr gut, aber wenn etwas von der Normalität abweicht (pc-bezogen) dann beschäftigt mich das und ich möchte herausfinden, woran das liegt.
Ich hatte etwas gelesen über Easy-Anti-Cheat, kann es das bei mir auch sein? Oder betrifft das nur vPRO CPUs (das hat glaub ich nur Alder Lake).
Oder was kann es sein, wie kann man es herausfinden?
Mit freundlichsten Grüßen
mecks