kommdieter
Lieutenant
Auch wenn alles bei dir OK sein sollte, heißt es nicht, dass du die 24H2 sofort bekommst.
Sie wird in Wellen verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müßte manuelles Suchen, bei Neueste Ein, nicht zum Fund führen?kommdieter schrieb:Auch wenn alles bei dir OK sein sollte, heißt es nicht, dass du die 24H2 sofort bekommst.
Ich möchte es nicht unbedingt haben. Möchte nur wissen, woran es hapert und auch manuelles Suchen nicht zum Fund führt.cyberpirate schrieb:Was stört Dich wenn Du es unbedingt haben willst daran es selbst zu installieren satt über Win Update?
Woher weißt du das?meckswell schrieb:Ich denke, dass bei mir was blockiert
weilwesch2000 schrieb:Woher weißt du das?
meckswell schrieb:manuelles Suchen nicht zum Fund führt.
Hast Du das schon mal probiert?meckswell schrieb:Müßte manuelles Suchen, bei Neueste Ein, nicht zum Fund führen?
Kauf dir eine OEM Kiste, z.B.: aus dem Hause Dell und Updates fliegen von fortan auf dein System.meckswell schrieb:nicht zum Fund führen?
Wozu dann der Thread?meckswell schrieb:Ich möchte es nicht unbedingt haben.
In derzeit wo du dich Querstellst, das per Inplace anzugehen, hätte ich schon die Sache doppelt und dreifach als erledigt markieren können.meckswell schrieb:Möchte nur wissen, woran es hapert
Das mache ich täglich.redjack1000 schrieb:Hast Du das schon mal probiert?
Cu
redjack
Im Jahre anno ´24 ist etwas anders, als in den 8 Jahren davor. Manuelles Suchen führte immer zum Fund.FR3DI schrieb:Wozu dann der Thread?
Ist bei Kumulativen Updates zum Beispiel, weiterhin der Fall.meckswell schrieb:Manuelles Suchen führte immer zum Fund.
Dir wurden bereits mehrere Optionen genannt. Keine davon hast du mMn angenommen.meckswell schrieb:Ich möchte wissen, woran es hapert.
mMn die verkehrte Einstellung.meckswell schrieb:Ich glaube nicht, dass 24H2 gut ist
Erfüllst du die Anforderungen an Copilot+? Nein. Erfüllst du die Anforderungen an Windows 11 vollumfänglich (TPM, Secure Boot, Bitlocker?), auch eher nein.meckswell schrieb:und später mit Recall
Hab gerade den Deskmodder Beitrag gelesen, dort wird verlinkt zu einem MS-Link zu Safeholds, das lese ich jetzt 😊.WinFan schrieb:nd gelesen hast auch noch nicht alle Links von mir
meckswell schrieb:Ich möchte wissen, woran es hapert.
Dann ist deine Hard und/oder Software, aktuell, nicht für das Update geeignet.meckswell schrieb:Ich habe nichts unterdrückt.
meckswell schrieb:Müßte manuelles Suchen, bei Neueste Ein, nicht zum Fund führen?
meckswell schrieb:Das mache ich täglich.
ich habe alles überprüft, in dem Born-Link und den MS known issues. Nicht einfach was unterstellen.FR3DI schrieb:Dir wurden bereits mehrere Optionen genannt. Keine davon hast du mMn angenommen.
Übrigens werden bei No-Name oder Billighardware auch nicht zertifizierte Treiber zu einem Update-Problem und unsichere Software nicht übernommen.meckswell schrieb:Wenn es Treiber und/oder Software ist, könnte es auch sein, dass ich es nie bekomme.
meckswell schrieb:Ich möchte nichts erzwingen, was nicht freiwillig kommt. Die Gefahr sich eine Inkompatibilität/Problem(e) einzuschleusen, die ist einfach viel zu groß.
... prüfen obwohl.meckswell schrieb:Das mache ich täglich.
Wenn man es bisher nicht verstanden hat, dass man warten muss, bin man irgendein Update angeboten bekommt, dann ist man beratungsresistent.meckswell schrieb:Ich möchte es nicht unbedingt haben.