Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich wollte heute mal League of legends ( spiel ) als Administrator starten rechts Click auf Desktop Symbol League und dann als Admin starten leider startet das Spiel so nicht mache Ich etwas falsch? Als nicht Administrator startet es .
Wenn es nicht startet, bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Hast du schon mal in das Ereignisprotokoll von Windows geschaut? Steht da was drinnen? Was für Hardware hast du verbaut?
Keine Fehlermeldung es startet nur einfach nicht . Standardmäßig startet es ja wollte nur mal als Admin ausprobieren
Ergänzung ()
Bin noch auf der Arbeit aber könnte es daran liegen das es nicht reicht nur die Desktop Datei zu berechtigen ? Sollte ich eher die Verzeichnis Datei berechtigen .. ist das nicht das gleiche ?
Mutmaßung: (internen) Konflikt bei Netzwerkzugriffen.
Ich kann z.B. nicht mit einer Admin-CMD oder Admin-Aufgaben auf dem Server arbeiten - es passiert nichts. Als Normaluser geht es. m.E. nach ein spezieller gewollter Bug.
Ich verstehe nicht ganz warum ein spezieller gewollter Bug dort sein sollte ? Ist das von dem Spiele Hersteller so gewollt ? Ich habe ein Video gesehen wo ein YouTuber es Problemlos unter Win11 als Admin gestartet hat
Ich möchte den Grund dahinter verstehen warum sich dieses Programm nicht als Admin starten lässt . Alle anderen Programme , Games etc. no problemo . Werde mich wohl an den Entwickler wenden müssen . Vorallem habe ich es ja auch als Administrator installiert bzw. heruntergeladen