WIN11 PIN - Anmeldung klappt nicht

Vielleicht hast du ja nicht den korrekten Screenshot eingestellt?

Ponderosa schrieb:
Du hast ihn doch selber gezeigt, bevor ein Moderator das gelöscht hat.
Das sind 5 oder 6 solcher Screenshots, die angeklickt werden müssen.
Kann ich mich nicht erinnern, hier im Thread? Der Moderator hat nur einen aktuellen gelöscht...

Wie dem auch sei - ich muss jetzt eh´ nochmals rein mit und lösche den User info, wie empfohlen.

Den aktuellen, den der Moderator gelöscht hat, müsstest du ja noch haben?

Den User "Info" löschen bringt, dass ich nur noch mich anmelden kann. Nicht aber, wie vorher, einen Administrator (was ja auch nicht gekappt hat, wie beschrieben)...

Nächster Versuch wäre, nochmal den Admin zu löschen und dann das Procedere mit den Erlaubnis-Bildschirmen durch zu klicken...
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Den aktuellen, den der Moderator gelöscht hat, müsstest du ja noch haben?

Anhänge

• IMG_20250208_113507.jpg
    IMG_20250208_113507.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 25
Genau da, Ja oder nein anklicken, unten wird Weiter Annehmen blau, und es geht zum nächsten Feld das, so angeklickt werden möchte.

Ok...shit...das war natürlich "Ochs vorm Berg". Jetzt konnte ich die Routine durchziehen, durch die Entscheidungsklicks.

ABER - anders als von mir erhofft, bringt mich die Anmeldung als Admin in einen Rechner, der noch gar Nix hat. Keine Programme, etc.
Mein Hauptproblem war ja, das alle Passwörter weg waren. Vor allem die der Outlook eMail Konten.
In der Admin-Umgebung müsste ich, wie ich merke, Outlook/Office erst mal komplett neu einrichten. Das heißt, da bin ich ja noch weiter weg vom "VORHER".

Fazit: Anmeldung im Sysgtem unter meinem Namen. Da hier alle Programme noch da sind. ToDo´s/Arbeit: eMail-passwords und k.A. was noch Alles kommt händisch herholen.

VIELEN DANK für´s einmischen und die Hilfestellungen, die Learnings trotzdem... und wirklich, echt sorry für die gestiftete Verzweiflung!

JiSu schrieb:
ToDo´s/Arbeit: eMail-passwords und k.A. was noch Alles kommt händisch herholen.
Oder in einem Passwortmanager, ich nutze da KeepassXC abspeichern, die Liste mit Passwörtern / Links etc. drucke ich mir dann regelmäßig aus, und hab so immer alles zu Hand.
So hab ich immer alles zu Hand.

• Gefällt mir
Reaktionen: JiSu
Zurück
Oben