win32.sys verursacht Bluescreen unter Win XP

AARGH!!!

Jetzt habe ich schon alles runtergetacktet und jetzt ist mein PC wieder mitten beim Brennen abgestürzt mit der Fehlermeldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich fürchte mein Rechner löst sich langsam auf! HIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!
 
ich habe genau die gleiche Fehlermeldung. Was soll man dann mit dieser win32k.sys Datei machen? Soll man die löschen oder lassen? Bei mir stürzt der PC auch beim Brennen ab, aber nicht nur beim Brennen sondern auch wenn ich meinen PC zu lange an lasse. Manchmal ist auch die Datei ntfs.sys daran schuld. Dieses Problem hab ich seit 2 Jahren, als ich SP2 installieren wollte dann der Strom ausgefallen ist, seit dem kommt bei mir oft immer Bluescreen. Und wenn ich versuche Windows XP neuzuinstallieren dann kommt auch so ein Bluescreen, nur wenn ich glück hab, kann ich manchmal die Festplatte Formatieren und Win.Xp neuinstallieren.

Würde mich auch für eine Problembehebung freunen.
mfg ApzZa
 
bie mir wird immer einige Minuten nach Systemstart eine bluescreen angezeigt und meistens seht da auch etwas mit win32.sys
oder iene Fehlermeldung wie "BAD_POOL_HEADER

das problem hab ich seit ich sp3 installiert habe...ich hab es dann wieder deinstalliert und das sp2 neu installiert.
aber das aht die sache auch nicht behoben...
 
Kumpel hat gleiches Problem. Bei ihm heißt die Datei win32k.sys und es hagelt blue screens. Auch diese Page_non-paged-area-Meldung komtm gelegentlich.

Habe den RAM ausgewechselt aber das Prob besteht weiterhin. Kann die Timings leider net beeinflussen.
 
Zurück
Oben