WIN7 64bit, Explorer stürzt ab

Hi,

ich habe DivX kompltt deinstalliert und jetzt stürzt nichts mehr ab.
Sehr gut schonmal :D

Ich nutze VLC "nur" zum reinschauen in die Videos und um herauszufinden, welche Untertitelspuren ich überhauot brauche und welche nicht. Die Bildqualität ist mir da egal.

Die Filme wandel ich dann um und setze standardmäßig den benötigten Untertitel auf erzwungen.

Die fertigen Filme kopiere ich via Netzwerk auf den HTPC und der spielt die dann mit XBMC ab.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.

Danke für die Hilfe!

Na dann ist das Problem ja gelöst, fein.

Ach ja XBMC, auch sehr nett.

MediaInfo könnt ich dir noch empfehlen um rauszufinden welche Untertitel, Audio- und Videoformate eine Datei enthält.

Hi,

wunderbar, dann ist das erste schon mal gelöst :)

Frage noch: Warum nicht gleich direkt vom PC streamen? Dann ersparst du dir das Kopieren. Wäre das vielleicht noch eine Idee?

VG,
Mad

Hi,

welcher Untertitel dabei ist kann man einfach rausfinden. Schwieriger ist allerdings herauszufinden, welchen man echt braucht.

@ Madman: weil mein HTPC auch gleichzeitig Datengrab ist. Rüberkopieren geht per Gigabit LAN echt sehr flot!

Ich weiß aber nicht, ob man hier so offen über Filme schreiben darf...

Hi,

wir gehen ja davon aus, dass du von deinen Urlaubsvideos oder anderen vollkommen legalen Filmen sprichst :)

Ok, wenn das auch das Datengrad ist dann klar, rüber damit :)

VG,
Mad

Ich hab die Dinger gekauft und verbreite sie nicht im Internet oder so. Moralische Bedenken habe ich da nicht.

Die Industrie könnte die ja mal kundenfreundlicher produzieren.

Zurück
Oben