Karamanga
Lt. Junior Grade
Win7-Treiber für meine 7900GTX-Go gesucht!
Wie hier auf CB zu lesen, hat Nvidia den aktuellen GeForce Notebook-Treiber (195.62 WHQL) veröffentlicht.
Leider werden Grafikkarten erst ab der Modell-Reiher 8x unterstützt.
Ich habe hier ein Notebook Modell "Dell XPS1710".
Darin verbaut ist eine 7900GTX-Go.
Nach 5 Jahren XP bin ich auf Win7 gewechselt und muss nun feststellen, dass Nvidia für meine Grafikkarte keinen entsprechenden Treiber anbietet.
Jemand eine Idee?
UPDATE:
Noch ein paar Zusatz-Infos:
-> Mangels 64bit-Unterstützung der Laptop-CPU, musste ich die 32bit-Version von W7 installieren.
-> Ich suche also einen 32bit-Treiber!!
-> Den "179.48_notebook_winvista_win7_32bit_beta" habe ich natürlich schon versucht.
Leider wird hier jedoch nur die 7800er und die 7950er unterstützt.
Meine 7900er hat man (aus welchen Gründen auch immer) nicht berücksichtigt.
Die Installation des Treibers brincht mit der Meldung "..keine kompatible Hardware gefunden..." ab.
Wie hier auf CB zu lesen, hat Nvidia den aktuellen GeForce Notebook-Treiber (195.62 WHQL) veröffentlicht.
Leider werden Grafikkarten erst ab der Modell-Reiher 8x unterstützt.
Ich habe hier ein Notebook Modell "Dell XPS1710".
Darin verbaut ist eine 7900GTX-Go.
Nach 5 Jahren XP bin ich auf Win7 gewechselt und muss nun feststellen, dass Nvidia für meine Grafikkarte keinen entsprechenden Treiber anbietet.
Jemand eine Idee?
UPDATE:
Noch ein paar Zusatz-Infos:
-> Mangels 64bit-Unterstützung der Laptop-CPU, musste ich die 32bit-Version von W7 installieren.
-> Ich suche also einen 32bit-Treiber!!
-> Den "179.48_notebook_winvista_win7_32bit_beta" habe ich natürlich schon versucht.
Leider wird hier jedoch nur die 7800er und die 7950er unterstützt.
Meine 7900er hat man (aus welchen Gründen auch immer) nicht berücksichtigt.
Die Installation des Treibers brincht mit der Meldung "..keine kompatible Hardware gefunden..." ab.
Zuletzt bearbeitet: