Win7-64bit-Treiber für meine 7900GTX-Go gesucht!

Spass ist schon ok - diese Mandelentzündung ist nur leider echt kein Zuckerschlecken :(

... sorry war nicht Böse gemeint, aber was ist jetzt, hast du meinen Link mal versucht?

Ja - habe da mal reingeschaut.
Aber das sind doch nur alles die regulären Treiber.
Oder sind die alle für die Mobile-Varianten angepasst?

... ja, du kannst die Treiber nehmen. Die INF Datei wurde angepasst. Nimm aber nicht gleich den Neuesten.

Setup starten und warten bis der Treiber entpackt wurde, dann das Setup beenden. Jetzt in den Ordner (C:\NVIDIA) gehen wo der Treiber entpackt wurde und die INF Datei gegen die geänderte INF austauschen. Setup aus dem Ordner starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe wirklich nicht, warum die da bei der 8er-Generation so einen CUT bei der Unterstützung der Karten machen.

Weil die 8er generation mal etwas neues war... nicht so wie die 9er und 200er generation ;) die 7er stammt soviel ich weiss auch von der 6er ab...

wenn das mit der angepassten inf datein nicht geht(was ich mir nicht vorstellen kann xD ) kannst du es auch mal versuchen, im kompatibelitätsmodus zu installieren...

greez

Also diese inf-Sache hat leider nicht geklappt.
Das Problem dabei ist, dass auf der hier verlinkten Seite die Anpassungs-Dateien nicht bereits fertig vorliegen, sondern als exe daher kommen. Die exe soll eigentlich die original inf anpassen.
Leider funzen die exe-Datein auf meinem 32bit-System nicht.

@ domidragon: Anpassungen per inf gehen ansonsten schon -> nur hier ist es halt unglücklich gelöst.

Den original-Treiber von Nvidia im Kompatibilitäts-Modus zu installieren bringt nichts -> das Problem steckt ja ganz woanders -> meine Hardware ist schlichtweg einfach nicht im Treiber vorgesehen -> deswegen ja auch die Idee der Modifikation des Treibers per angepasster inf!

... irgendwas hast du falsch verstanden. Die EXE passt keine INF Datei an, die musst du selbst austauschen. So gehts:

Heruntergeladene Datei (Trreiber) entpacken. Dann im Ordner die "nv_disp.inf" gegen die heruntergeladene aus tauschen. Die Vorgehensweise oben bezog sich auf die Originaltreiber.

Natürlich musst du dir einen 32Bit Treiber runterladen und die dazu gehörige Inf Datei (Bsp.):

http://www.laptopvideo2go.com/drivers/win7x32/195.55/disclaimer (195.55 32Bit)

http://www.laptopvideo2go.com/infs/195series/19555_win7x32/nv_disp.inf

NVIDIA_DEV.0295.01 = "NVIDIA GeForce 7950 GT"
NVIDIA_DEV.0296.01 = "NVIDIA G71"
NVIDIA_DEV.0297.01 = "NVIDIA GeForce Go 7950 GTX"
NVIDIA_DEV.0298.01 = "NVIDIA GeForce Go 7900 GS"
NVIDIA_DEV.0299.01 = "NVIDIA GeForce Go 7900 GTX / Quadro NVS 510M"
NVIDIA_DEV.029A.01 = "NVIDIA Quadro FX 2500M"
NVIDIA_DEV.029B.01 = "NVIDIA Quadro FX 1500M"

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mir mal bitte, wo es da eine inf. zum herunterladen gibt!

Wenn ich Deine beiden Links oben nehme:
Link 2 -> geht schon mal nicht.

Link 1 -> geht -> da gibt es dann zwei Downloads:
1 = "Click here to download the requested driver."
2 = "Click here to download the modified INF file."

Download 2 beinhaltet jedoch keine inf, sondern die besagte exe -> und die geht nicht!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Den original-Treiber von Nvidia im Kompatibilitäts-Modus zu installieren bringt nichts -> das Problem steckt ja ganz woanders -> meine Hardware ist schlichtweg einfach nicht im Treiber vorgesehen -> deswegen ja auch die Idee der Modifikation des Treibers per angepasster inf!

ich meinte einen alten treiber, den es für win7 nicht gibt, aber deine karte beinhaltet...

du hast da mit der inf echt was verdreht xD bzw. wenn da ne exe kommt, haben die was verdreht^^

du müsstest ne inf und ne exe haben... die anleitung dazu hat oben ja bereits jemand geschrieben...

greez

@Domi,

klick du mal auf die 2 Links (musst ja nicht gleich die Dateien runterladen). Bei mir funktioniert es vollkommen korrekt.

... hm, bei mir geht es weiterhin. Die Seite ist momentan etwas langsam, vielleicht kommt es da zu Time Outs.

jop, extreme langsam ;) wahrscheindlich durch nen timeout verursacht^^ hm, frage, wie kommt der Te nun an die datei? ist ja winzig klein oder? schick sie ihm doch schnell, bzw. stell sie da rein ;)

greez

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben