Win7 - ändert sich selbständig (farbschema,wlan)

... hm, wenn Win 7 vollkommen Jungfräulich das Problem schon zeigt..? Oder hattest du gleich Programme installiert?

... wüsste jetzt im Moment auch nicht woran es noch liegen könnte. Wenn @Tr3x auch noch sein Ereignisprotokoll veröffentlichen würde; vielleicht gibt es da Gemeinsamkeiten die eine Rückschluss zulassen.

nervt mich auch, weil es mich immer aus dem spiel haut bei Crysis. Wo kann man das abstellen?

Bei vista war es nicht, ist erst seit Win7.

@Tr3x,

leider ist in der Datei nicht viel zu sehen.

hmm ja dachte ich mir auch schon. gibts es eine dll datei oder anwendung die diese darstellung steuert?

... Ereignisse auswählen und markieren, dann Rechtsklick und dann "speichern unter". Dort kannst du es als .txt speichern

yuhu es ist wieder passiert. hab gleich in dieser zeit die ereigbnisse gesepichert.

vll werdet ihr schlauer daraus, weil für mich das nur ein große ?

Anhänge

dieser threat ist doch ein wenig länger her.
aber ich habe mal alle "systemboots" deinstalliert. besonders tuneup utilities war ein dorn im auge. da mein rechner auf die dauer etwas zugemüllt war, und ich nicht mehr sicher sein konnte das alles so sein sollte wie es ist habe ich win7 neuinstalliert. aktuellsten treiber, alle patches, und keine utilities etc.

seitdem habe ich keine probleme mehr. außerdem hat win7 eine automatische abschaltung von aero...aber nur dann wenn ein programm bzw spiel besonders viele rescourcen verbraucht. außerdem gibt es nicht nur diese utilities die sich mit dem aero nicht vertragen. zb quicktimeplayer, einige addons von ff (keine ahnung wie das möglich ist)

Hallo ich weiß dieses Theard ist seit Jahre her.

Ich hab das Problem mit meiner HD 7970 Ghz.
Hab Win 7 auch schon zum 3. Mal zurückgesetzt. Es hilft sowieso nicht. Es ändert einfach von alleine den Farbschema auf Basis um.
Hat einer ne Idee ? hab das ''Microsoft Fixid AERO'' runtergeladen da steht ''die aktuelle grafikkarte unterstützt die anzeige von aero-effekten nicht''

Ich komm einfach nicht weiter. Das stört mich ab und zu ändert es sich wenn ich was ausführen will wie z.b.
download.gif
oder
zustimmung.gif
oder
benutzerkontensteuerung.gif

Oder wenn ich Spiel öffne dann ändert es sich um, oder wenn ich Sürfen will ändert es sich mitten drinn

Zurück
Oben