Win7: Blöde Frage zur Installation

Wenn die Platte beim Umbau nicht beschädigt wird - kein Problem...

Eine Sicherung hat natürlich immer den Vorteil, dass sich die Daten auf verschiedenen Datenträgern befinden - sicher ist sicher.

Da es ja mittlerweile zu jedem Spiel auch ein entsprechendes Forum gibt, wird Caoscrischen schon rausfinden, wo die Spielstände zu finden sind. Es ist zwar ein wenig Aufwand, gibt aber schlimmerers.

Mein Spielstand für TQ-IT beträgt rund 430 MB. Würde mich schon ärgern, wenn das Ding nachher weg wäre.

Die Spielstände sind kein Problem. Das wichtigste sind die schulischen Sachen wie z.B. Referate und so. Da wärs ärgerlich wenn die ganze Arbeit weg wäre ...

Brenn die Sachen doch einfach vorher auf CD/DVD. Solltest Du eh regelmäßig machen. Die Rohlinge kosten doch nichts mehr. Spielstände kann man wirklich verschmerzen, aber alle wichtigen Daten, die mit Schule, Studium, Arbeit, etc. zu haben, sollte man nicht so einfach aufs Spiel setzen. Nutze doch spätestens jetzt die Gelegenheit, einfach mal eine vollständige Sicherung der wichtigsten Daten durchzuführen.

@ Erstelle : für so sachen empfehle ich dir Acronis Ture Image. Damit kannst du Backups auf CD/ DVD Festplatte erstellen.

Zurück
Oben