Win7 BlueScreen beim gamen

also Soundkarte hab ich keine so wie ich das gesehen hab ich lass gleich ma die 2 Tools laufen fürs Nt ... :D aber erst wenn ich heute Nacht 24 Houers kucke :P (season 8) :D

Ps. Hatte Klausur und da musste mein Hobby (Pc) weichen =( aber hab jetzt wieder Zeit.
Ergänzung ()

Wenn es am Nt liegen würde , würde der Computer komplett abstellen und nicht nur eine Fehlermeldung im Protokoll anzeigen.... oder ?
Ergänzung ()

So ich liess ma Prime und das andere Ding zusammen laufen .. und das 5 Stunden kein einziges ma Bluescreen .. ich denke es liegt nicht am Nt

Joa Nt schliess ich eigentlich aus .. wo finde ich das .. ? hab im bios unter memory gekuckt ber nich gefunden da steht nur was von DcT 0 und DcT 1 .. o.O
Ergänzung ()

wenn ich Dram Timing auf Both mache kommt nur so CKL oder so .. aber es steht nirgents

Commando Rate 2T ...
Ergänzung ()

kannst du mir n Tool psten wo ich noch ma mein ram testen kann ?

Danke
Ergänzung ()

weill memtest86 klappt bei mir nich ..

http://img227.imageshack.us/i/memtest.png/ das passiert beim memtest ...

wie kann ich im bios screens machen die kann ich mit paint nicht mehr öffnen .. >.<
Ergänzung ()

Aber ich glaub ich spaare jetzt ma mein Geld und kauf mir n neuen welcher schon zusammengebaut ist sowas mach ich nie mehr ... hätte ich ihn gekauft könnte ich ihn wenigstens back bringen >.<

Joa kann ich Morgen machen Freundin kommt..
Mein Handy is im Arsch und Kamera hab ich net.
Frage .. kannst du mir helfen will mein Bios updaten ^^

Bios flashen:

-USB Stick mit FAT32 formatieren
-Bios Datei (*.ROM) auf Stick kopieren
-USB Stick im PC stecken lassen
-PC neu starten
-Mit ENTF-Taste in Bios ->Menü "EXIT" und "Load Setup Defaults" auswählen. Hierbei werden die manuell geänderten Bioseinstellungen gelöscht und die Ursprungseinstellungen geladen. Sollten manuelle Einstellungen (z.B. AHCI-Mode, Onboard Audio, etc.) verändert worden sein, diese Einstellungen vor dem laden des Setup Defaults aufschreiben, da sie nach dem Bios-Update wieder manuell eingestellt werden müssen. Alternativ können die aktuellen Bioseinstellungen auch im Menü "Tools" unter OC-Profile "Save to Profile 1 (oder 2)" abgespeichert werden.
-Nach laden der Setup Default Einstellung im EXIT-Menü auf "Exit & Save Changes"
-Der PC startet neu
-Während des Einschalttests (Post-Screen) die Taste ALT+F2 drücken. Alternativ mit ENTF ins Bios und im Tools-Menü EZ Flash 2 starten. Es startet nun das Programm EZ Flash 2 (evtl. muss der Start des Programm noch bestätigt werden).
-Mit der Taste TAB zwischen den Laufwerken wechseln, bis die Bios-Datei gefunden wurde und angezeigt wird.
-Die Datei mit ENTER auswählen, die Bios Aktualisierung wird nun gestartet.
!Während des Update-Vorgangs den PC nicht neu starten oder ausschalten!
-Nach erfolgreichen Update startet der PC neu.
-Wieder mit ENTF ins Bios gehen und im Main-Menü unter Systminformationen nachsehen, ob die korrekte Bios-Version angezeigt wird, manuelle Einstellungen wieder herstellen (durch Eingabe oder unter OC-Profile ->Load from Profile 1 (oder 2)).
-Im Exit-Menü "Exit & Save Changes"
-FERTIG! Der PC sollte nun hochfahren

Zurück
Oben