Win7 - Fehler beim Aktivieren

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
915
Hallo,

ich wollte heute Win7 aktivieren, ich habe auch den Key. Nun wenn ich ihn eingeben habe, kommt diese Meldung:
Code:
Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F063
Bevor ich meinen PC neu aufsetzte, habe ich den Key aufgeschieben. Jetzt sind die 30 Tage Textversion abgelaufen und wollte aktivieren. Kann mir jemand helfen?
 
Per Telefon aktivieren:evillol:
 
Per Telefon genau. Computerstimme leitet dich durch.
 
Ist das ein OEM-PC bzw. Notebook und du hast mit einer 'normalen' CD/ DVD installiert, anstatt mit der OEM-CD/ -DVD und dabei dann auch den herstellereigenen OEM-Key, der für alle der Installationen incl. der einer Lizenzdatei gültig ist benutzt?

Wenn OEM-PC bzw. Notebook, dann benutze den Key des Aufklebers und falls dann die Aktivierung via Internet scheitern sollte, dann eben telefonisch erledigen.
 
Wenn ich das Telefonisch erledige, kostet das was?

Bzw:
Installiert habe ich Win7 über eine ISO File, weil beim kauf des PC's keine CD dabei war, aber Win7 bereits installiert war.
 
Es dürfte dir wenn du dir die erweiterten Optionen der Aktivierung anzeigen lässt, eine 0800er Nummer angezeigt werden - zumindest in Deutschland ... und die kostet nix.
 
Wie lasse ich die Erweiterten Optionen Anzeigen?
Ergänzung ()

OK, ich habe etwas gefunden:
Code:
Wenn Sie Windows 7 aktivieren möchten, müssen Sie zunächst die vorherige Windows-Version und anschließend Windows 7 erneut installieren. Hilfe zur Aktivierung finden Sie auf der Microsoft Hilfe und Support-Website.
Es war keine andere Win-Version installiert. Als ich den Pc gekauft habe, war Win7 schon installiert. Am PC steht auch Win7 Home Premium 64Bit. Genau das, was ich als ISO-File gedownloadet habe, um Win7 neu zu installieren.
 
Zurück
Oben