Windows 10 Pro OEM - probleme beim aktivieren

Smily schrieb:
MS müsste MMOGA doch eigentlich in der Luft zerreißen können...

Die sitzen in Hong Kong... Come on...
 
Klar sind die kulant. Die sind ja nicht blöd. Wobei ich mich eh frage, warum MS nicht gegen solche Seiten vor geht. Du bist zu 100% nicht der erste, der bei MS mit so einem Key angerufen hat.
MS müsste MMOGA doch eigentlich in der Luft zerreißen können...

Das Problem ist, dass das Splitten und Verkaufen von Volumenlizenzen erlaubt ist. Du musst halt beweisen, dass die Keys auf illegalen Wege beschafft wurden und anderweitig genutzt werden. Ist halt schwer. Hier gehts schließlich um millionen Keys. Und dann sitzen die auch in Ländern, wo man rechtlich kaum vorgehen kann. Alles ein nie endender Kreislauf.

Entweder man hat Glück mit seinen Key, oder man hat ein schwarzes Schaf erwischt. Schon übel, was das für ein Ausmaß angenommen hat. Ich brauchte bisher ein Key, weil mein Windows 7 Home zur Aktivierung nicht funktioniert hat, aber da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Werde es auch nicht nochmal tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
microsoft wollte schon eine rechtsklage an den betreiber machen aber ich habe gesagt ich regel das

der ist gut:D
 
Ich wollte euch Mitteilen das ich mit MMOGA gesprochen habe, Sie sagten zur mir das Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung bringen wollen und mir dann schnell wie möglich eine Antwort zukommen.
 
Ich hoffe du lässt dir keinen "neuen" Key sondern das Geld zurück geben. Es gab ja jetzt genug Lese- und Diskussions-Stoff.
 
Zurück
Oben