SnowballKiller
Newbie
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 3
Hallo an alle,
seit über 2 Wochen kämpfe ich mit dem Problem Win7 Home Professional (64-bit) nicht aktivieren zu können.
Bei mir erscheint nach dem versuch Win7 zu aktivieren nur diese Fehlermeldung:
Durch suchen im Internet habe ich schon folgende Versuche unternommen:
- Habe den Produkt-Key 2-mal überprüft und erneuet eingegeben, ohne jede Hilfe.
- Telefonaktivierung funktioniert nicht, es wird mir keine Aktivierungs-ID unter den Zahlen angezeigt.
- Habe auch gelesen das die Uhrzeit ein Problem sein kann. Diese ist jedoch richtig eingestellt und wird mit time.nist.gov synchronisiert.
- Auf Microsoft.com habe ich nachgelesen das sich das Problem mit dem deaktivieren des Plug & Play Dienstes umgehen lässt. Leider kann ich den Dienst auch nicht im Abgesicherten Modus deaktivieren. Jeder Punkt ist ausgegraut.
Für eure Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich schon im vorraus!
seit über 2 Wochen kämpfe ich mit dem Problem Win7 Home Professional (64-bit) nicht aktivieren zu können.
Bei mir erscheint nach dem versuch Win7 zu aktivieren nur diese Fehlermeldung:
Durch suchen im Internet habe ich schon folgende Versuche unternommen:
- Habe den Produkt-Key 2-mal überprüft und erneuet eingegeben, ohne jede Hilfe.
- Telefonaktivierung funktioniert nicht, es wird mir keine Aktivierungs-ID unter den Zahlen angezeigt.
- Habe auch gelesen das die Uhrzeit ein Problem sein kann. Diese ist jedoch richtig eingestellt und wird mit time.nist.gov synchronisiert.
- Auf Microsoft.com habe ich nachgelesen das sich das Problem mit dem deaktivieren des Plug & Play Dienstes umgehen lässt. Leider kann ich den Dienst auch nicht im Abgesicherten Modus deaktivieren. Jeder Punkt ist ausgegraut.
Für eure Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich schon im vorraus!