Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe einen zweiten nutzer erstellt und über eigenschaften->sicherheut den zugriff zu den laufwerken verhindert. zugriff auf die benutzerordner hat man auch nur als admin, also ist alles versteckt, außer meine installieren programme auf C, also vlc, office usw. sollte fürs erste helfen
Hast du auch den Zugriff auf die Laufwerke verweigert wo die daten drauf liegen und dann nur für bestimmte ordner den zugriff gewährt? Oder haste Origin und BF3 auch auf C installiert?
Hi
meint ihr das mit dem eigenen win7 konto bringt wirklich was? also ich versuche auch gerade origin etwas zu beschneiden. bei mir läuft es erstmal in der comodo sandbox. ist schon lustig was die alles für origin zugriffe blockiert. das will die origin.exe mal eben ein paar schlüssel in HKUS\S-1....1000\Software\Microsoft\SystemCertificates\ROOT ändern. oder einfach mal ne .dll von einem installieren programm verändern.
bf 3 spielen kann man so ohne probleme man muss nur kurz nach dem start bei comodo einmal das defenc+ ausschalten, sonst hat man keine tastatur und maus.
gerade als ich nach nem ründchen aufhören wollte. hatte ich vor die bf3.exe übern taskmanager zu killen, was aber nicht ging, da mir die rechte fehlten . naja hab dann einfach die origin.exe beendet, aber das komische bf 3 lief im hintergrund weiter. ich konnte dann so ohne probleme bf 3 zocken OHNE origin im hintergrund und comodo hat auch keine aktivität der origin.exe geloggt.
comodo hab ich auch, garkeine schlecht idee. für maus und tastatur muss du bei defence+ den hacken bei hook aud maus/tastatur rausnehmen. dieses feature stört mich sowieso extrem.
aber ich denke dass mein eingeschränktes konnt ausreicht, solange man keine sensiblen daten auf C verstreut
Dass origin was in die Registry einträgt ist doch eigentlich klar. Aber es läuft halt nicht mit root rechten. Kann man denn irgendwie mitloggen auf welche Datein ein Programm im Betrieb zugreift? Oder kann das schon comodo?