Win7-Neuinstallation klappt nicht - wie kann ich mein BIOS-Update über BIOS installie

wie geht das? :D wenn ich das tool starte, kann ich nur zwischen reparieren und entfernen wählen und es wird ein setup gestartet. mehr passiert da nicht

Dann hast du das Tool wohl schon installiert :rolleyes:

START >> ALLE PROGRAMME >> WINDOWS 7 USB DVD DOWNLOAD TOOL starten und damit das ISO auf den USB Stick extrahieren.

ich habs installiert und dann gestartet. sorry, aber ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz. soll ichs nochmal runterladen oder wie? oder hats schon geklappt, indem ichs installiert hab?

Du sollst deinen USB Stick damit zum einen bootfähig machen und das Tool extrahiert dir dann noch das Windows-ISO auf diesen Stick, sodass du gleich davon booten kannst.

Das Installieren der Software alleine bringt rein gar nichts.

1. USB Stick einstecken
2. Programm starten
3. über BROWSE die ISO Datei auswählen
4. NEXT klicken
5. USB Device anklicken
6. Begin Copying anklicken
7. Warten

ok und wie stell ich das an? soll ich das tool vom stick oder vom pc aus starten, nachdem installieren und dann was auswählen? reparieren oder entfernen?

Wojcheck schrieb:
soll ich das tool vom stick oder vom pc aus starten
Alter, willst du mich verarschen?

Du hast das Programm doch nicht auf deinem USB Stick installiert :grr: :grr:

Was ist an:

START >> ALLE PROGRAMME >> WINDOWS 7 USB DVD DOWNLOAD TOOL starten

nicht zu verstehen? :rolleyes:

Hier, nochmal:

1. USB Stick einstecken
2. Programm starten (über START >> ALLE PROGRAMME >> WINDOWS 7 USB DVD DOWNLOAD TOOL )
3. über BROWSE die ISO Datei auswählen
4. NEXT klicken
5. USB Device anklicken
6. Begin Copying anklicken
7. Warten

sorry leute, erst nachdem ich das tool das zweite mal gestartet habe, hats geklappt :D aber danke für eure hilfe
Ergänzung ()

was genau ist die iso datei? habe das ganze entpackt, damit gings nicht, weil ich ja ein bestimmten ordner auswählen muss. und als ich einfach den rar ordner genommen hab, kam ne fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das hier so weitergeht, bin ich raus und du kannst deinen Scheiß alleine machen!
Habe ich hier eine Glaskugel stehen? Nein! :grr:

Wojcheck schrieb:
was genau ist die iso datei?
Das ist ein Abbild einer DVD, also das, was du eben (hoffentlich) runtergeladen hast.... von dem Link, den ich bereits in Posting #5 angegeben habe

Wojcheck schrieb:
habe das ganze entpackt,
Was hast du entpackt? Das Programm? Die runtergeladene Datei? Eine beliebige RAR-Datei von deinem Desktop?

Wojcheck schrieb:
damit gings nicht,
Was ging womit nicht?

Wojcheck schrieb:
weil ich ja ein bestimmten ordner auswählen muss.
Wo steht bitte in meinen Punkten 1-7 irgendwas von einem "Ordner"?!?

Wojcheck schrieb:
und als ich einfach den rar ordner genommen hab
Es gibt keinen RAR Ordner.... es gibt RAR-Dateien.

Wojcheck schrieb:
kam ne fehlermeldung
Danke, die brauche ich ganz sicher nicht.... wen interessieren Fehlermeldungen?

Dann musst du zuerst den Rar Ordner entpacken,indem wird dann wohl die Iso datei stecken.Das geht mit winrar.
Ui sry die Rar Datei.;) das steckt an.:D

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich glaube mittlerweile, dass das die ISO Datei ist und die einfach nur das Zeichen von WinRAR hat, weil entweder dieser Dateityp mal mit WinRAR geöffnet wurde oder/und kein Tool wie bspw. DeamonTools installiert ist, das standardmäßig mit ISOs verknüpft ist.

Und dann ist das beim "Entpacken" völlig logisch, dass da nichts mehr funktioniert. :rolleyes:

Aber gut, ich habe weder irgendwas von entpacken noch von RAR-Ordnern geschrieben.

Wenn man Hilfe verlangt, sollte man sich schon an Anleitungen halten, sonst kann ich mir diese Zeit hier auch sparen!! :king:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe von dem link ein rardatei namens x15 67045 runtergeladen. diese ist im prinzip so wie der inhalt von meiner win 7 dvd. diesen habe ich als rar datei im tool angewandt, was zur fehlermeldung führte. die isodatei ist also eine cd, nur habe ich die gesamte entpackte rardatei mit support und anderen ordnern abgesucht nach einer iso datei aber nichts gefunden.

edit: als dateityp hat die rardatei dennoch win rar archive, im downloadverzeichnis allerdings als iso. prinzipiell war es also doch die richtige datei, die ich benutzt habe. muss ich nun das ganze nochmal laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wojcheck schrieb:
ich habe von dem link ein rardatei namens x15 67045 runtergeladen.

Genau, deswegen heißt der Link auch *.iso

Zeig mir eine Datei, die eine RAR-Datei ist:

aaaaaaaaaaa.PNG

So und nun vergisst du deinen entpackten Müll und folgst erneut meiner Anleitung!!

Du hast auch nicht die Datei mit SP1 genommen, aber das ist mir nun vollkommen Latte und für meine Anleitung irrelevant.

das habe ich :D und nun zum zweiten mal, ich hab die datei zwar entpackt, aber ich hab dennoch mit der runtergeladenen datei beim tool gearbeitet. wie eben auch und beim punkt warten folgt nach "formatieren" die meldung: fehler beim kopieren der dateien. überprüfen sie das usb-gerät sowie die ausgewählte iso datei.

wie gessagt, irgendwie ist die heruntergeladene datei als win rar archive.iso vermerkt und nicht als iso, vllt ist das das problem, denn ich habe mich an deine anleitung schritt für schritt gehalten

Das ist doch lediglich ein Symbol, das das zugeordnete "Standardprogramm" zuweist.
Wenn ich diese ISO nun mit PAINT öffne, dann hat die ISO Datei das Bild von PAINT oder von einem JPEG.

Du hast aber schon einen USB Stick mit 4GB oder größer?

Dann einfach nochmal probieren.

Ja, habe einen genau 4GB USB Stick, die größe ist ja aber immer bisschen weniger als vom hersteller angegeben... und das tool hat scheinbar auch nichts gegen den stick

genauso habe ich das gemacht, die fehlermeldung kommt immer wieder

Dann ist entweder beim runterladen was schief gelaufen o. die iso Datei ist fehlerhaft,Wenn du eine originale Win 7 DVD hast kannst du ja auch wie im Video gesehen eine eigene Iso datei erstellen wenn dir das nich zu umständlich ist.

Wojcheck schrieb:
genauso habe ich das gemacht, die fehlermeldung kommt immer wieder
Wojcheck schrieb:
ich habe von dem link ein rardatei namens x15 67045 runtergeladen.
Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass es dort:

http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

... gar keine Datei mit dem Namen "x15 67045" gibt?! :eek:

Was hast du da bitte runtergeladen?!

Zu welcher Windows Version hast du einen Key? "Professional" oder "Home Premium"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben