HW-Mann schrieb:aber wozu ? was bringen dir die paar sekunden ?!
Wie bereits gesagt: Einfach das Maximum aus dem derzeitigem Setup abrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HW-Mann schrieb:aber wozu ? was bringen dir die paar sekunden ?!
Start - Ausführen und regedit eingeben (ggf. als Admin starten)
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse (Fenstervorschau Verzögerung in Millisekunden in der Taskleiste)
MouseHoverTime von 400 auf 0
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop (verkürzt die Wartezeit, so dass sich Untermenüs fortan sofort beim Überfahren mit der Maus und ohne zusätzliches Anklicken öffnen)
MenuShowDelay von 400 auf 0
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager\Memory Management (http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip0086.htm)
LargeSystemCache von o auf 1
AMDUser schrieb:Frag doch denjenigen der dir das zugesteckt hat, wenn dir schon nicht die Kurzbeschreibung die in () gegeben wurde nicht reicht. Derjenige, der dir das zugesteckt hat sollte doch wissen, was das so alles bewirkt oder auch nicht.
Und vor allem sollte er auch wissen, was für Werte man da einsetzt. Denn 2 Werte sind schon mal wieder nicht korrekt ...
Du hast - wem auch immer - gerade mal zwei Stunden Zeit gelassen, dir zu antworten. Ein bisschen mehr Geduld wäre da schon angebracht.Andy89 schrieb:... Antwortet nicht.
anonymous_user schrieb:Naja ich würds so lassen, sonst wird dein nächster Thread bei CB hier sein:
"Mein PC Fährt nichtmehr richtig hoch"
Haben ja auch schon genug andere hier geschrieben, wie oft fährt man seinen PC schon neu hoch? Da ist jeder Energiesparmodus 5 mal so schnell wieder da, und verbraucht vielleicht auch nur wenige Watt. Also keine Stromverschwendung. Bei manchen Bauteilen sollte sogar vermehrtes hoch und runterfahren die Lebenszeit verkürzen.
Und was soll dir das bringen wenn du an der Registry rumpfuscht, da was falsch amchst und Windows seinen Dienst verwehrt? Bzw. wie willst du das dann auf den Stand vorher bringen? Das geht nur per Wiederherstellungspunkt vermute ich mal.Nein, Wieso? Dann einfach alles wieder zurückstellen, und gut. Habe mir alles aufgeschrieben, bzw Screenshots gemacht - so macht man das als Neuling halt, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat
MagicAndre1981 schrieb:Der Kern-"Trick" von msconfig.de ist Schwachsinn:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3603
Dein Problem ist das BIOS/UEFI vorher was zu lange braucht.