Win7 Prof. 64 bit Chipsatz-Treiber problem

Tomislav2007 schrieb:
...In dem Bild sehe ich FAT32, hast du die Probleme nur bei FAT32 oder auch bei NTFS ?
Grüße Tomi

Am USB-Stick möchte ich mit NTFS gar nicht anfangen, dann doch lieber ... "mit Schulterzucken hinnehmen". Ach ja, die USB-Sticks funktionieren (kopieren, lesen) ganz normal wie immer.

Ich bekomme bei externen USB HDDs (NTFS) keinen Fehler.
 
Hallo
engine schrieb:
Am USB-Stick möchte ich mit NTFS gar nicht anfangen
Wieso nicht ? Probier es doch einfach mal aus, was hast du zu verlieren ? FAT32 ist evtl. das Problem, ich habe in einigen Foren von Leuten gelesen die Probleme mit FAT32 unter Win 7 haben.
engine schrieb:
Ich bekomme bei externen USB HDDs (NTFS) keinen Fehler.
Wie wir hier sehen scheinst du ja kein generelles USB Problem zu haben.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:
...Wieso nicht ?...

Ich probiere es gleich mal, habe zum Glück ein Testsystem, an dem ich alles PROBIEREN kann.

Hier bei CB haben auch 2 andere genau das selbe Problem (einer auch GA x58).
https://www.computerbase.de/forum/t...-zwei-fehler-nerven-noch.653352/#post-6829428,
der nimmt einen Supertalent, da scheint es keinen Fehler zu geben(?). Muss ich mir dann vielleicht auch besorgen. Vielleicht ist es ein GA Problem, keiner Weiß es.

oder hier auch
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic69449.html

Jetzt schaue ich auch wieder, ob Google was neues hat.

Edit
mit NTFS auch Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also wie schon gesagt die letzten Intel Treiber also die .20 Treiber sind nur für die Boards ab p55/x58 nicht für die p35/45 Serie kann man bei Intel in den Changelogs lesen.

Des weiteren gehen die .19 auf jeden fall (gestern auch getestet da die .20 bei mir auch nicht gehen!)

Was man machen kann ist die .zip Datei runter zu laden und dann zu entpacken und im Anschluss die Treiber manuell zu installieren das geht auf jeden Fall.

Die Sata Treiber und Chipsatztreiber wurden ersetzt und erneuert und haben jetzt das Treiberdatum der .19 Version!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein weg zum glück war...
.19 version entpackt und jeden treiber einzeln zugewiesen...
nun laeuft das system zu meiner vollsten zufriedenheit.

aber komisch ist es schon das man die treiber nicht ueber den installer installieren kann :S

egal es laeuft....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben