Affenhandski
Cadet 4th Year
Guten Abend,
Ich hoffe es ist noch Jemand wach und kann mir helfen.
Bin in meinem Büro und lege wegen des lockdowns eine nachtschicht ein und nun ist der computer kaputt.
PROBLEM: Habe eben meinen neuen Brother QL 800 installiert.
Da er nach einmaligem drucken nicht mehr funktionierte, habe ich auf der Support Seite des Hersteller das Deinstallationspack gedownloadet, als Administrator ausgeführt und dann auf Anweisung neugestartet.
Seit dem bleibt der PC kurz nach Anzeige des BIOS hängen. (Siehe Foto)
Der unterstrich blinkt einfach nur die ganze Zeit.
Wenn ich beim hochfahren F8 drücke, komme ich lediglich in das bootmenü. ( siehe Foto)
Wenn ich jetzt ESC drücke, und dann immer wieder F8 drücke (bereits dutzende male probiert) führt das zu nichts.
Ich lande beim blinkenden unterstrich.
Den Drucker habe ich abgeklemmt.
Ich schaffe es nur ins BIOS oder ins bootmenü.
Eine windows DVD habe ich nicht hier.
Hat Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Ich hoffe es ist noch Jemand wach und kann mir helfen.
Bin in meinem Büro und lege wegen des lockdowns eine nachtschicht ein und nun ist der computer kaputt.
PROBLEM: Habe eben meinen neuen Brother QL 800 installiert.
Da er nach einmaligem drucken nicht mehr funktionierte, habe ich auf der Support Seite des Hersteller das Deinstallationspack gedownloadet, als Administrator ausgeführt und dann auf Anweisung neugestartet.
Seit dem bleibt der PC kurz nach Anzeige des BIOS hängen. (Siehe Foto)
Der unterstrich blinkt einfach nur die ganze Zeit.
Wenn ich beim hochfahren F8 drücke, komme ich lediglich in das bootmenü. ( siehe Foto)
Wenn ich jetzt ESC drücke, und dann immer wieder F8 drücke (bereits dutzende male probiert) führt das zu nichts.
Ich lande beim blinkenden unterstrich.
Den Drucker habe ich abgeklemmt.
Ich schaffe es nur ins BIOS oder ins bootmenü.
Eine windows DVD habe ich nicht hier.
Hat Jemand eine Idee?
Liebe Grüße