Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 startet nicht mehr, zurücksetzen und abgesicherter Modus nicht möglich
Sollte der Befehl bootrec /rebuildbcd nicht funktionieren, dann sollte man im Bios überprüfen, ob der USB-Stick oder die DVD in der Bootreihenfolge an erster Stelle steht.
Wenn das alles fehl schlägt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Windows 10 neu zu installieren.
Dann an eine Datenrettung über eine Linux Live DVD nachdenken, bevor neu installiert wird.
(siehe # 19 @Dr. McCoy )
Viele Grüße
Ergänzung ()
Dann kommt bei der Installation wieder dieses Bild :
Dann erst alle Partitionen löschen und Windows 10 in den dann entstehenden unzugeordneten Speicherbereich installieren lassen ...
Hatte ich schon probiert, nochmal probiert. Wieder gescheitert. Der 2. Befehl wird auch nie ausgeführt, Zugriff verweigert.
Weiß nicht ob es daran liegt. Es will aber nicht.
Die wichtigen Daten hab ich auf der 2. Festplatte gespeichert und auch abgezogen.
Werde wohl neu installieren müssen.
Bleibt halt die Frage, welche Partition muss ich platt machen?
ALLE Partitionen Platt machen und Windows 10 dann in den entstehenden unzugeordneten Speicherbereich installieren lassen ... den Rest erledigt Windows 10.
Von letzter Partition nach erster Partition vorgehen ... mit Löschen ...
Nickel schrieb:
Das Update wird übrigens zweimal installiert, man muss es nochmal anstossen nach dem Neustart, über Windows Update oder eben abwarten.