win7 über netzwerk installieren (netbook)

Wer lesen kann ist im vorteil :D

Habe mir das Prog. von Microsoft auch besorgt. Und sieht nicht so aus als könnte ich von USB booten. Meldung: Disk error Press any key to restart.

Das liegt aber nicht an dem Tool. Entweder hast Du nicht den USB Stick als Bootquelle ausgewählt oder Dein Mainboard kommt mit dem USB Stick als Bootmedium nicht klar.

Mein Board bzw. Laptop unterstützt booten von USB und ich habe auch ausgewählt das ich vom Stick boote. Ich schätz mal das es an meinem Stick liegt.

Den hab ich:

http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=2478535BAB3C417CA9D77F5867D31462

Gruß Felix

Hab jetzt mal das Tool von HP probiert. Das Problem ist aber das bei dem Tool einfach nur die DOS - Datein die auf einer DOS - Startdiskette sind drauf kopiert und das wars. Und dann bootet der halt geschmeidig vom Stick, und dann steh ich da mit dem DOS ^^. setup.exe kann ich nich ausführen, denn ich bin ja im DOS...

So, dann hab ich nochmal das tool von Microsoft drüber laufen lassen, reingesteckt, und siehe da es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne frage....
hab do so ne windows iso .. XD ;)

und jetzt will ich mit dem windwos 7 usb tool diese iso öffnen und die 4 schritte ausführen, damit ich dann auf meinem neuen nettop pc windows7 über usb installieren kann,
doch es kommt immer die fehlermeldung:
Die ausgewählte iso datei ist ungültig. Bitte wählen sie eine gültige iso datei aus und wiederholen sie den vorgang.
was mach ich falsch?! was ist zu tun?
welche möglichkeiten hab ich noch?!
... ich hab ne externe festplatte.. kann ich damit was machen?? ... oder kann ich mir meine eigenes externes laufwerkbasteln?
.. übers internet hab ich gelesen soll es ne ganze menge arbeit machen das zu installieren mit dem server etc....

....

Bei mir hats jetzt geklappt.

Habe es mit dem Tool von HP gemacht.

Aber mit dem Von Microsoft ging es dannach auch.

Grüße Felix

Zurück
Oben