Habe nach einigen Installationshürden/problemen nun endlich Win7 auf meine neu gekaufte SSD
bekommen.
Jetzt habe ich dummerweise bei diesem Installations-hin-und-her (Installation konnte nicht
abgeschlossen werden...siehe Lösung: http://ralph-lehmann.de/Tipps-und-Tricks/Tipps-und-
Tricks-zu-Windows-7/Windows-7-Installation-haengt/Windows-7-Installation-haengt.shtml)
die SSD-HD dann mit NTFS formatiert und dabei diese "1024" eingestellt. War das ein/der
Fehler?
Denn schaut mal auf die Screenshots...die soll ja angeblich ueber 500MB/s
lesen/schreiben...aber ist jetzt sowas von lahm...wie kann ich das beheben/rückgaengig
machen?
Wenn jemand eine Idee/einen Rat hat wäre ich sehr dankbar!!
Denn gefuehlt ist der Rechner jetzt irgendwie langsamer als zuvor...wollte eben via VLC Musik
hören und alle paar Minuten gibt es aussetzer die ich sonst nie hatte.
Ich habe die Befürchtung das ich das alles verschlimmbessert habe.
Habe ja gerade mal 178 Punkte in dem Benchmark.
Ein Amazon-Rezensent schreibt:"Die Vertex 450 ist wesentlich schneller als meine Ende 2011 gekaufte Vertex 3 - während die Vertex 3 beim AS-Benchmark gerade einmal 385 Punkte erreicht, bringt es die Vertex 450 auf beachtliche 821 Punkte." !!!
Da bin ich ja suuuupeerweit von entfernt...F*U*C*K!!! HELP!!!!
(Habe von cn memory das Einbaukit genommen für 9 Euro auf amazon - ist das Kabel vielleicht zu schlecht?)
Wäre für jegliche Tipps/Hinweise superdankbar!!!
Win7home
IntelCeleron1,6Ghz
2GB DDR2Ram
OCZvertex450
bekommen.
Jetzt habe ich dummerweise bei diesem Installations-hin-und-her (Installation konnte nicht
abgeschlossen werden...siehe Lösung: http://ralph-lehmann.de/Tipps-und-Tricks/Tipps-und-
Tricks-zu-Windows-7/Windows-7-Installation-haengt/Windows-7-Installation-haengt.shtml)
die SSD-HD dann mit NTFS formatiert und dabei diese "1024" eingestellt. War das ein/der
Fehler?
Denn schaut mal auf die Screenshots...die soll ja angeblich ueber 500MB/s
lesen/schreiben...aber ist jetzt sowas von lahm...wie kann ich das beheben/rückgaengig
machen?
Wenn jemand eine Idee/einen Rat hat wäre ich sehr dankbar!!
Denn gefuehlt ist der Rechner jetzt irgendwie langsamer als zuvor...wollte eben via VLC Musik
hören und alle paar Minuten gibt es aussetzer die ich sonst nie hatte.
Ich habe die Befürchtung das ich das alles verschlimmbessert habe.
Habe ja gerade mal 178 Punkte in dem Benchmark.
Ein Amazon-Rezensent schreibt:"Die Vertex 450 ist wesentlich schneller als meine Ende 2011 gekaufte Vertex 3 - während die Vertex 3 beim AS-Benchmark gerade einmal 385 Punkte erreicht, bringt es die Vertex 450 auf beachtliche 821 Punkte." !!!
Da bin ich ja suuuupeerweit von entfernt...F*U*C*K!!! HELP!!!!
(Habe von cn memory das Einbaukit genommen für 9 Euro auf amazon - ist das Kabel vielleicht zu schlecht?)
Wäre für jegliche Tipps/Hinweise superdankbar!!!
Win7home
IntelCeleron1,6Ghz
2GB DDR2Ram
OCZvertex450