selfmade01
Lieutenant
Hallo
vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem WIN7 bzw. einer defeke kten HDD.
Ich hatte dann einen neu HDD eingebaut
Dann kam ein Problem mit einem ruckelnden Mauszeiger, hier vermuteten Helfer hier im Forum meine Auslagerungsdatei die auch von mir konfiguriert war.
Anschliessend wurde die Auslagerungsdatei wieder richtig eingestellt.
Das mit dem ruckelnden Mauszeiger kam aber wieder.
Zusätzlich flackert der Bildschirm nach dem Booten und nach längerer Pause am PC... wenn ich dann wieder was arbeiten wollte flackerte er wieder für ein paar Minuten danach war das Flackern weg.
Heute als ich von der Stadt zurück kam ( den Rechner fuhr ich nicht runter)... sah ich ein grause WIN-Fenster am Bildschirm (er hatte wohl selbst rebootet),,,dort stand WIN7 kann nicht repariert werden...
Ich wählte dann erweiterte Optionen aus...
aber da ging bei den 6 oder 7 Möglichkeiten auch nichts... er fand weder ein Speicherabbild noch eine frühere funktionierende Version.
Die Hardware seht ihr unten...
das System bootet D: Platte... auf C: liegt WIN7....
es sind 2 x SSD von Samsung verbaut
Vieles hatte ich schon gesichert... aber einiges wichtiges ist noch auf C:
Was kann ich machen ? was kann das sein?
Ich habe Kaspersky als Viren-Scanner... kann ich mir trotzdem nen Virus eigefangen haben?
oder sieht es so aus das ich mir WIN7 anderweitig zerschossen habe?
Grüße Jürgen
Grüße
vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem WIN7 bzw. einer defeke kten HDD.
Ich hatte dann einen neu HDD eingebaut
Dann kam ein Problem mit einem ruckelnden Mauszeiger, hier vermuteten Helfer hier im Forum meine Auslagerungsdatei die auch von mir konfiguriert war.
Anschliessend wurde die Auslagerungsdatei wieder richtig eingestellt.
Das mit dem ruckelnden Mauszeiger kam aber wieder.
Zusätzlich flackert der Bildschirm nach dem Booten und nach längerer Pause am PC... wenn ich dann wieder was arbeiten wollte flackerte er wieder für ein paar Minuten danach war das Flackern weg.
Heute als ich von der Stadt zurück kam ( den Rechner fuhr ich nicht runter)... sah ich ein grause WIN-Fenster am Bildschirm (er hatte wohl selbst rebootet),,,dort stand WIN7 kann nicht repariert werden...
Ich wählte dann erweiterte Optionen aus...
aber da ging bei den 6 oder 7 Möglichkeiten auch nichts... er fand weder ein Speicherabbild noch eine frühere funktionierende Version.
Die Hardware seht ihr unten...
das System bootet D: Platte... auf C: liegt WIN7....
es sind 2 x SSD von Samsung verbaut
Vieles hatte ich schon gesichert... aber einiges wichtiges ist noch auf C:
Was kann ich machen ? was kann das sein?
Ich habe Kaspersky als Viren-Scanner... kann ich mir trotzdem nen Virus eigefangen haben?
oder sieht es so aus das ich mir WIN7 anderweitig zerschossen habe?
Grüße Jürgen
Grüße