Grillwetter
Lieutenant
Hallo,
mein Win8.1 spackt rum
Meistens passiert das im laufenden Betrieb, oder beim firefoxen usw.
Hab im Internet recherchiert und irgendwo gelesen, daß die neueren Nvidia-Treiber Schuld sind (zB 331.65)
Daraufhin befolgte ich die Ratschläge und installierte den älteren 314.22
Alles klappte wunderbar!
Jetzt hat sich schon wieder diese nervige Auto-Update-Funktion eingemischt und 331.65 installiert.
Und diese 331.65 bekomme ich jetzt nicht mehr runter.
Heutzutage deinstalliert man Nvidiatreiber ja nicht mehr, sondern bügelt den anderen einfach drüber.
Nach dem Prozedere wird der ältere 314.22 wieder angezeigt, aber nur vorübergehend im Willkommensbildschirm der Nvidia Systemsteuerung.
Nach einem Neustart ist auch dort wieder 331.65 zu lesen.
Und die Auto-Update-Geschichte habe ich diesmal wirklich echt deaktiviert. Aber trotzdem...
Wie gelingt ein richtiges Downgrade?
mein Win8.1 spackt rum
Meistens passiert das im laufenden Betrieb, oder beim firefoxen usw.
Hab im Internet recherchiert und irgendwo gelesen, daß die neueren Nvidia-Treiber Schuld sind (zB 331.65)
Daraufhin befolgte ich die Ratschläge und installierte den älteren 314.22
Alles klappte wunderbar!
Jetzt hat sich schon wieder diese nervige Auto-Update-Funktion eingemischt und 331.65 installiert.
Und diese 331.65 bekomme ich jetzt nicht mehr runter.
Heutzutage deinstalliert man Nvidiatreiber ja nicht mehr, sondern bügelt den anderen einfach drüber.
Nach dem Prozedere wird der ältere 314.22 wieder angezeigt, aber nur vorübergehend im Willkommensbildschirm der Nvidia Systemsteuerung.
Nach einem Neustart ist auch dort wieder 331.65 zu lesen.
Und die Auto-Update-Geschichte habe ich diesmal wirklich echt deaktiviert. Aber trotzdem...
Wie gelingt ein richtiges Downgrade?