AnfängerEi
Commander
Barmen schrieb:BamLee2k schrieb:Ja gibt eine vernünftige Lösung. Wechsel einfach zu Windows 10.
Made my day ;-)
In Zusammenhang mit der Signatur
noch viel besser>Sag NEIN zur Überwachung (WhatsApp) und Daten Sammlung (Facebook) und ja zu Sicherheit. Das alles für weniger als 2 Euro<
Out_of_CTRL schrieb:Schnell noch die Signatur gelöscht. Super! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.BamLee2k schrieb:Und es ist nicht einfach ein Kommentar. Es ist meine Meinung und die beste Lösung.
Omfg ist das geil
@TE
Deaktiviere doch, dass Windows auch nach Treibern sucht. Das wirst du schon von alleine packen
Gut möglich dass MS da extra einen Bug eingeschleusst hat, bei dem ein Treiber nach W10 verlangt und deswegen das Update anstößt.
Man weiß nie zu welchen Tricks MS greift. Gerade weil sie so zwanghaft jeden dazu bewegen wollen bzw es ihnen aufdrückt W10 zu benutzen.
Ich finde es ist in so einem Fall tatsächlich eine Nötigung. Da wird unerlaubt und eigtl ohne eigenes Zutun einem W10 aufgezwungen / installiert.
Dann bietet MS lediglich einen Workaround an, welcher auch noch fortgeschrittenen Kenntnisse abverlangt.
Ich denke MS spielt hier absichtlich ein faules Spiel und hofft, dass Leute, die nicht in der Lage sind das Upgrade zu verhindern oder rückgängig zu machen, sich damit abfinden und W10 zwangsnutzen.
Es muss einem ja echt so vorkommen. Den Anschein hat es zumindest.
Ergänzung ()
Princo schrieb:Das scheint ein Anzeige-Bug zu sein.
Der eine User hat doch schon beschrieben gehabt, dass knapp 3 GB runter geladen wurden. Wenn das nicht das Upgrade war weiß ich auch net. Noch nie war ein einziges Update so groß.