Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Habe meinen laptop per WLAN ins Netzwerk eingebunden (IP und DHCP auf automatisch) nur ist die Verbindung in unregelmäßigen Abständen weg und das Netzwerk ist begrenzt. WLAN an sich funktioniert aber an ps3 und Handy ohne Probleme.
Dieses Problem tauchte sowohl bei meiner Partnerin als auch bei einem Kollegen mit dem Update auf Win 8.1 auf. Vorher ist dies unter Windows 8 nie aufgetreten. Ich vermute daher einen Bug in Windows 8.1 in Zusammenhang mit dem WLAN.
Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 1 Monat mit dem IE ,ohne es zu wissen,
das Problem hatte.
Ich bin dann unter Internetoptionen - Verbindungen - gegangen.
Bei LAN Einstellungen Proxyserver war ein Haken drin und die Adresse 127.0.0.1 eingetragen.
Ich habe die Adresse gelöscht und den Haken bei entfernt. Dann lief das Wlan wieder.
Du missverstehst mich. Der Fehler stellt sich folgendermaßen dar:
Sobald das Notebook in den Standby geht und im Anschluss wieder hochgefahren wird, erscheint ein WLAN Symbol mit Sternchen (sprich als wenn es deaktiviert wurde). Erst ein Neustart von Windows 8.1 aktiviert das WLAN vollständig wieder.