CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Ja, der Thread ist 5 Jahre alt, ich weiß. Wollte mich nur bedanken!
Das mit dem Einstellungen machen/Standby/Standby-off/Neustart hilft tatsächlich.
Ach ja, bin gerade erst von Win7 auf 10 umgestiegen, deswegen hatte ich ebenfalls dieses Problem.
Ich habe eine Audigy Rx, da es von Creative leider die einzige noch neu erhältliche PCI-e-Soundkarte ist, die bei CMSS3D den Stereo-Expand-Modus unterstützt. Die Karte ist recht aktuell. Finde es sehr schade, daß seitens Creative selbst nach 5 Jahren trotz aktuellem Treiber nichts gegen dieses Problem unternommen wurde![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Das mit dem Einstellungen machen/Standby/Standby-off/Neustart hilft tatsächlich.
Ach ja, bin gerade erst von Win7 auf 10 umgestiegen, deswegen hatte ich ebenfalls dieses Problem.
Ich habe eine Audigy Rx, da es von Creative leider die einzige noch neu erhältliche PCI-e-Soundkarte ist, die bei CMSS3D den Stereo-Expand-Modus unterstützt. Die Karte ist recht aktuell. Finde es sehr schade, daß seitens Creative selbst nach 5 Jahren trotz aktuellem Treiber nichts gegen dieses Problem unternommen wurde
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)