Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Post #14 habe ich doch genau verlinkt zur Seite vom Board, da gibt es die Anleitung, ein Video zum Ansehen und den benötigten Patch fürs Board, um sich einen USB Stick erstellen zu lassen, bzw eine ISO soweit herzustellen das man diese auf DVD brennen kann. In Post #20 sind auch noch Erklärungen verlinkt, evtl mal durchlesen.
Hast Du Dir die Anleitung durchgelesen, wovon installierst Du denn W7, wenn vom Stick kann man den Treiber auch direkt installieren: "ADD USB DRIVER" auswählen, wenn bereits die Installationsdaten drauf sind.
Ich habe die installationsdisk im Laufwerk, wähle dieses auch als source folder auf und meine 16 gb stick als storage device. Er läd eine Zeit ganz normal ,aber dann krieg ich die Fehlermeldung die besagt das ein ein Fehler aufgetreten wäre , und ich meine Installationsdisc überprüfen soll.