Window für Lian Li PC-9F?

Iam schrieb:
Reduzierung der Materialstärke von 2007 (PC-101) zu 2011 (PC-8FI) um 2/3

Wirklich eine Reduzierung um 2/3 oder doch eher auf 2/3? :confused_alt:

Nein, so wie geschrieben um 2/3.
Das bezieht sich aber hauptsächlich auf den Vergleich der Seitenwand von den 2 von mir genannten Gehäusen.
Die vom 101 war richtig steif wie ein Brett. Die vom 8Fi flattert wie ein etwas härterer Pappbogen. Ohne Dämm-Matte = Keine Chance das Ding ruhig zu stellen.

Au weia, das ist ja wirklich bitter. Anscheinend kann es sich Lian Li aufgrund der soliden Fanbase erlauben,
aus Kostengründen an der Solidität der Gehäuse zu sparen. Fragt sich nur, ob es sich dafür lohnt langfristig
den (ehemals?) guten Ruf zu ruinieren :(

Mich tröstet es ein wenig, denn damit hat sich für mich die Frage erledigt, ob ich gewillt bin den Mehrpreis in
Kauf zu nehmen. Offenbar zahlt sich der sowieso nicht mehr aus ... daher danke für den hilfreichen Hinweis!

stna1981 schrieb:
Was ich bestätigen kann ist, dass das W-LM2AB-3 an das PC-9F passt, obwohl es nicht explizit erwähnt wird. Ich glaube beim PC-7F ist die Halterung eine andere, beim 7NF wird das Seitenteil nicht mehr von oben eingesteckt, sondern von der Seite eingehängt.

Caseking-Nils schrieb:
Hallo stna,

danke. Hab das mal an unseren Produktmanager weitergegeben, damit wir unsere Beschreibung anpassen.

Gruß
Nils

Und das W-LM2AB-1 passt ebenfalls beim PC-9F, ohne Probleme.
http://www.caseking.de/shop/catalog...ow-Seitenteil-60FN-7FN-B25F-black::14045.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben