eYc
Vice Admiral
Wenn der Stick nicht fertiggestellt wurde, ist er nicht fertig, und dann ist klar dass nicht alles drauf ist.Rmans schrieb:Und zu Schritt 7 bin ich noch nicht gekommen....
Logisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Stick nicht fertiggestellt wurde, ist er nicht fertig, und dann ist klar dass nicht alles drauf ist.Rmans schrieb:Und zu Schritt 7 bin ich noch nicht gekommen....
Ja, aber das Problem ist ja, dass die Installation vorher abgebrochen wird...Terrier schrieb:Du musst aber Bild 7 sehen, sonst ist der Stick doch nicht fertig erstellt.
Bei Bild 7 muss man doch auf Fertig stellen klicken
Wenn da was abgebrochen wird ist es ja ein Fehler. Laie hin oder her, aber sorry - Abbruch ungleich fertig. Das muss man auch so wissen.Rmans schrieb:Ja, aber das Problem ist ja, dass die Installation vorher abgebrochen wird...
Meinst du die Erstellung des Sticks? Weil der vielleicht defekt ist, oder einfach nichts taugt?Rmans schrieb:Ja, aber das Problem ist ja, dass die Installation vorher abgebrochen wird...
Nein, die Erstellung hat super funktioniert, aber wenn ich das Windows am PC mithilfe des sticks installieren will, bricht es ab, das ich mein Problem...eYc schrieb:Meinst du die Erstellung des Sticks? Weil der vielleicht defekt ist, oder einfach nichts taugt?
Und du versuchst trotzdem, mit dem unfertigen Setup Windows zu installieren?
hmm ...![]()
Das ist mir schon bewusst, meine Problem war ja eben diese Fehlermeldung, die ich in dem Screenshot gezeigt hab, scheint nicht so rübergekommen zu sein, sorrycoasterblog schrieb:Wenn da was abgebrochen wird ist es ja ein Fehler. Laie hin oder her, aber sorry - Abbruch ungleich fertig. Das muss man auch so wissen.
Wenn du den Stick bis zu diesem Punkt/Bild 7 nicht erstellt hast dann eben nicht.Rmans schrieb:Nein, die Erstellung hat super funktioniert
Doch, zuerst schon, du hast aber nicht darauf reagiert sondern meintest dass dir der "Punkt 7" bei der Erstellung des Sticks 'fehlte'. Wenn der Stick (mehrfach getestet!) defekt ist, musst du einen anderen nehmen. Oder du erstellst ihn nochmal, falls dabei doch etwas schief gelaufen ist.Rmans schrieb:Das ist mir schon bewusst, meine Problem war ja eben diese Fehlermeldung, die ich in dem Screenshot gezeigt hab, scheint nicht so rübergekommen zu sein,
Das ist dann aber die Installation.Rmans schrieb:Nein, die Erstellung hat super funktioniert, aber wenn ich das Windows am PC mithilfe des sticks installieren will, bricht es ab, das ich mein Problem...
Hab ich aber nichtRmans schrieb:die Screenshots die du gezeigt hast
Ja, hab ich alles gemacht..Terrier schrieb:Das ist dann aber die Installation.
Alles für Uefi eingestellt im Bios
Im BIOS die SSD bei Boot an 1 Stelle?
Den USB-Stick mit F11 tippen (hämmern) bei MSI, im Bootmenü ausgewählt im Uefi Modus?
Der Link steht eigentlich schon hier im Thread Post 12
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
Könnte dein erster Stick von der Marke Intenso sein?Rmans schrieb:War wohl irgendwas beim ersten Download kaputt oder so,
War er tatsächlich, wie bist du da drauf gekommen?Joe58 schrieb:Könnte dein erster Stick von der Marke Intenso sein?