Windows 10 1809 Downloaden

Nimm den ISO-Downloader von heidoc.net.

817759
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und SVΞN
Ich habe schon versucht die ISO runzerzuladen und auf einen USB Stick zu speichern dann bekomme ich immer den Fehler das die Datei (5,3gb) zu groß ist und das obwohl der USB Stick leer ist und 32 GB hat. Das gleiche habe ich auch mit einem 16gb probiert immer der selbe Fehler.
 
der8urner schrieb:
Ich habe schon versucht die ISO runzerzuladen und auf einen USB Stick zu speichern dann bekomme ich immer den Fehler das die Datei (5,3gb) zu groß ist und das obwohl der USB Stick leer ist und 32 GB hat.
Abgesehen davon, das es nichts bringt ne ISO einfach als Datei auf nen Stick zu kopieren hört sich das ganz danach an, als wäre der Stick mit vFAT-32 formatiert. Und dieses Dateisystem lässt nur maximal 4GB große Dateien zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Dafür ja auch der "Link" für Rufus oben, brauchst du zum erstellen des Mediums.
Es reicht hier nicht einfach die ISO auf einen Stick zu ziehen und die Meldung kommt weil dein
Stick wohl FAT32 formatiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, SVΞN und der8urner
Deine Sticks sind im FAT32-Format. @der8urner

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und der8urner
Rufus kommt mit der großen ISO (5GB) klar.
Der Stick wird für die Installation in NTFS erstellt und zusätzlich erstellt Rufus
auf dem Stick noch eine kleine FAT Partition, für das laden von Treiber für UEFI BOOT.
Oder man erstellt den Stick für eine "MBR/BIOS legacy" Installation mit RUFUS, auch das geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Was hat nun geklappt? Rufus o. das alte Iso?
 
Zurück
Oben