Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 1809 Downloaden
- Ersteller der8urner
- Erstellt am
SVΞN
Redakteur a.D.
bisy schrieb:
@TE,
zweiter Download dort, "Windows 10 ISO Build 17763 Update 2 "
"Rufus" , zum erstellen eines Installationsmediums (USB).
Eishunter
Lt. Commander
hat @der8urner schon mal geantwortet ? - oder ist das ein Rate-Spiel ?
Ich habe schon versucht die ISO runzerzuladen und auf einen USB Stick zu speichern dann bekomme ich immer den Fehler das die Datei (5,3gb) zu groß ist und das obwohl der USB Stick leer ist und 32 GB hat. Das gleiche habe ich auch mit einem 16gb probiert immer der selbe Fehler.
andy_m4
Admiral
Abgesehen davon, das es nichts bringt ne ISO einfach als Datei auf nen Stick zu kopieren hört sich das ganz danach an, als wäre der Stick mit vFAT-32 formatiert. Und dieses Dateisystem lässt nur maximal 4GB große Dateien zu.der8urner schrieb:Ich habe schon versucht die ISO runzerzuladen und auf einen USB Stick zu speichern dann bekomme ich immer den Fehler das die Datei (5,3gb) zu groß ist und das obwohl der USB Stick leer ist und 32 GB hat.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Rufus kommt mit der großen ISO (5GB) klar.
Der Stick wird für die Installation in NTFS erstellt und zusätzlich erstellt Rufus
auf dem Stick noch eine kleine FAT Partition, für das laden von Treiber für UEFI BOOT.
Oder man erstellt den Stick für eine "MBR/BIOS legacy" Installation mit RUFUS, auch das geht.
Der Stick wird für die Installation in NTFS erstellt und zusätzlich erstellt Rufus
auf dem Stick noch eine kleine FAT Partition, für das laden von Treiber für UEFI BOOT.
Oder man erstellt den Stick für eine "MBR/BIOS legacy" Installation mit RUFUS, auch das geht.