Windows 10 -> 11 Upadte, wie ist der aktuelle Stand?

1734117301319.png

Heissa :)
Ergänzung ()

Du hast eine Nachricht.

Das nächste Bier geht auf deine Rechnung! :p

Prüfe noch mal die Datenträgerverwaltung

• Gefällt mir
Reaktionen: WolfgangS
1734117510069.png

Ergänzung ()

Dann werde ich mal prüfen, was windows 10 mir anbietet auf windows 11 zu aktualisieren.

Das ist ja der Hammer. Das hätte ich ja niemals geschafft. Wo lernt man so etwas?

Ok, ich bekomme eine Nachricht von dir.

Interessant wäre, was da überhaupt gemacht wurde .... hast Du alles verstanden oder nur "script" abgespult?

Besorg dir das WIN 11 Media Creation Tool von MS und erstelle die ISO. Die muss entpackt werden und schon kannst du upgraden.

Das schaffe ich. Danke nochmal, und vergiss nicht die Nachricht.

Ich hatte mal einen EDV Service, von 2002 bis ca. 2012, da habe ich gut verdient und konnte wirklich alles lösen.
Aber bin schon seit ca. 12 Jahren aus dem Geschäft .... In den 12 Jahren Zeit ging vieles an mir vorbei ... :p
Ergänzung ()

Ich habe noch keine Direktnachricht erhalten. Also, das Bier geht auf mich.
Dann doch einen schönen Abend!

Für den Fall, dass er beim Upgrade eine neue Wiederherstellungs Partition anlegt, hier melden. Das dauert nur 1 Minute.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolfgangS
Uh, das WIN 11 Media Creation Tool legt ja sofort los ....

Beim nächsten Datenträger-Screenshot darauf achten, dass die 1. Spalte im oberen Teil ganz lesbar ist.

Oh, Du bist noch da ... :)
Der ist bei 3. Schritt, 81% ....

Hmmm, einmal hat der Fehler <weisnichtmehr> Angezeigt und das Internet meinte ich soll rebooten .... Jetzt habe ich das Update ein zweites mal gestartet ...

Wie auch immer ... tadaaa

Bitte bestätige mir, dass Du meine Direktnachricht gelesen hast. Danke nochmal für den Support.

1734125274480.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Pentagon
Zurück
Oben