Windows 10 -> 11

Den Key aus #202 eingeben.

Partition ist gelöscht. Er zeigt den Stick und Dateiträger 0 verfügbarer Speicher 465 GB. Dorthin installieren oder ist da was falsch?

Dürfte so langsam installiert sein?
War beschäftigt.

@Ponderosa Ich melde mich aus einem sauberen Windows 11 :-) Festplatten sind noch nicht dran. Firefox ist synchron. Mit dem Einloggen hat länger gedauert.

1737282588512.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Perfekt. Am besten, falls du es noch nicht gemacht hast, die SSD am Board an Port 1 klemmen, dann die anderen HDD ab Port 2.

Kommt gleich noch ein Screenshot.
Konto bestätigen..png

Du musst noch in dein MS Konto gehen, um dort dein Konto zu bestätigen.
Ist in meinem Screenshot nicht zu sehen, da ich das schon gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sieh bloß zu, dass du die BitLocker Verschlüsselung deaktivierst, bevor du eine weitere Disk einfügst!

Hier, sollte auch so beschriftet sein am Board, meiner Erinnerung nach.
Sata Ports 2.png
Ergänzung ()

gerhard1968 schrieb:
Nein. Im laufenden Windows, das Windowssymbol anklicken, und Bitlocker deaktivieren.
1 Bitlocker.png<<>>2 Bitlocker .png

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Bitlocker ist ja bei dir ohnehin nur auf Laufwerk C, da die anderen ja abgeklemmt waren.

Genau Richtig Siehe Bild 3 in #232

cool. Dann fahre ich runter, setz die Lesebrille auf krieche unter den Schreibtisch und suche die Pins für Platten.

8Tung Nicht den Kopf stoßen.
8ung.png<<>>8tung Kopf stossen.png

Alles einwandfrei abgelaufen. ... Ohne Brille und ohne Kopfstoßen :-)

Ich bin Euch ewig zu Dank verpflichtet. Wenn ich was für Euch tun kann... Sagt Bescheid: Zum Beispiel einen baldigen Termin bei einem guten Orthopäden, Rückenspezialisten oder so. Ich arbeite in der Verwaltung in einem kleinen Krankenhaus in Berlin. Wir haben den ein oder anderen sehr guten Arzt :-)

Oder könnt ihr meinen alten Prozessor verwenden? Den Lüfter?

Viel Spaß mit Windows 11 24H2
Ergänzung ()

@Pentagon Dann kann ich, der Rancher, ja jetzt wieder beruhigt schlafen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben