Windows 10 Anniversary Maus fehler

TimSchulz

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
116
Hallo zusammen ,
vor kurzem wurde auf meinem Computer (automatisch...) das Windows 10 Anniversary-Update installiert.
Nun habe ich folgendes Problem : Die Maus fühlt sich sogar im Desktopbetrieb sehr schwammig an , und reagiert langsamer . Dazu kommt , dass ich das Gefühl habe , sie sei ein wenig schneller geworden . (DPI sind genau so eingestellt wie zuvor auch )

Noch schlimmer merkt man es in Spielen , gerade in CS:GO macht es sich sehr stark bemerkbar.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eine Lösung parat .

Mit freundlichen Grüßen
Tim Schulz
 
Gut so... nur nicht mit Informationen überschütten ...sonst könnten wir ja noch helfen...
PC HW? MAUS? TREIBER?
 
xeon e3-1231v3 , gtx970 , roccat kone plus , neuster roccat kone plus treiber.

Das nächste Mal vielleicht etwas freundlicher...
 
Mal versucht, die "Zeigerbeschleunigung" zu deaktivieren?

MfG
 

Anhänge

  • Maus.png
    Maus.png
    21,4 KB · Aufrufe: 168
Hallo,
habe ich auch schon versucht , jedoch ohne Erfolg.
Habe den Pc mittlerweile auch schon neu aufgesetzt , da ich das eh schon länger vor hatte.
Jedoch auch ohne Besserung .

Trotzdem Dank für die Idee.

MFG
 
Ich meine gehört zu haben, dass die Treiber von Roccat immer mal wieder Probleme verursachen. Mal versucht den Treiber komplett zu deinstallieren oder ggf. eine Maus von einem anderen Hersteller angeschlossen? Alternativ vllt. mal den Support von Roccat kontaktieren, ob ein Problem mit dem Treiber in Verbindung mit dem neuen Anniversary Update bekannt ist.
 
Habe den Treiber komplett deinstalliert und den Internen Mausspeicher zurückgesetzt. Hat leider nicht geholfen.

Ich werde auf jeden Fall mal Roccat kontaktieren . Danke für den Tipp !
 
Zurück
Oben