hallo. ich habe einen dell xps l702x notebook. Ich habe mir zusätzlich eine ssd festplatte gekauft und eingebaut. Ich habe windows 10 auf die ssd installiert und die hdd hinterher komplett formatiert.Hat ca. 5 stunden gedauert. Das problem ist sobald ich meinen notebook starte zeigt er mir nun 2 volumen an. beides mit windows 10. Das heißt das auf der hdd immer noch windows 10 installiert ist, wie kann ich es löschen?das andere problem dabei ist, ich musste beim bios einstellen das er erst die hdd startet und nicht die ssd. also nach reihenfolge. Wenn ich ssd an der stelle mache, startet er windows 10 nicht. Kommt ein schwarzes Bildschirm und lädt nicht.
das letzte problem wäre mit dem netzwerk. Wenn ich starte habe ich keine internetverbindung, jedoch wenn ich dabei neu starten klicke und danach ins windows gelange, funktioniert ist. Also sobald ich normal herunterfahre und später wieder starte geht kein internet nur mit neu start. Wo liegt das problem?
Könnt ihr mir dabei bitte helfen?
das letzte problem wäre mit dem netzwerk. Wenn ich starte habe ich keine internetverbindung, jedoch wenn ich dabei neu starten klicke und danach ins windows gelange, funktioniert ist. Also sobald ich normal herunterfahre und später wieder starte geht kein internet nur mit neu start. Wo liegt das problem?
Könnt ihr mir dabei bitte helfen?