Windows 10 bei Installation zerschossen!

Mezzelman

Cadet 2nd Year
Hi CB'ler

Zuallererst tut es mir leid ,wenn ich im falschen Thread bin, bin neu hier;)

Jetzt zu meinem Problem, nachdem ich von Windows 7 auf 10 geupgradet habe lief alles soweit gut, aber ich wollte mir nen clean install machen. Habe mir dazu nen bootfähigen usb-stick mit der offiziellen Windows 10 ISO gemacht. Bei der Installation komme ich bis Benutzerdefinierte oder empfohlene Installation. Bei empholen soll man dann den stick abziehen und neu starten allerdings kommt, dann beim hochfahren, dass kein Betriebssystem vorhanden ist.

Und bei benutzerdefiniert, steht bei jeder Partition dass Windows darauf nicht installiert werden kann.

Festplatte ist eine crucial mx200 256 gb.

Dann hatte ich noch versucht Windows 7 von der CD zu installieren allerdings geht dabei weder meine Maus noch die Tastatur bei w10 jedoch schon.

Bitte, darum dringend um Hilfe ich bin schon am verzweifeln. Danke für eure Antworten.

Alle Partitionen auf der SSD gelöscht? Würde ich machen, nicht das noch eine alte Bootpartition rumspinnt und blockiert.

Sind die partitionen dynamisch?

Ich hatte auch schon versucht eine freie Partition zu erstellen allerdings konnte es darauf auch nicht installiert werden.
Ergänzung ()

Ich werde gleich mal ein paar Fotos von der Benutzerdefinierten Installation machen, wenn mir jemand erklärt wie man hier Fotos postet.

Nix erstellen. Alle Partitionen löschen, bis nix mehr drauf ist. Auf den leeren Bereich (ohne Dateisystem ohne alles) Windows installieren. Den Rest macht Windows völlig automatisch.

Ok ohne die restlichen Partitionen geht es Danke. Ich hoffe mal das der Rest jetzt reibungslos läuft.

Mezzelman schrieb:
Ich hatte auch schon versucht eine freie Partition zu erstellen
So nicht. Partitionen löschen und dann den freien Bereich für die Installation auswählen:

yvj22fe4.jpg

Den Rest macht das Setup.

Freie Partition erstellen War etwas unglücklich ausgdrückt. Hatte eine gelöscht um das selbe zu erhalten wie du als Foto geschickt hast. Hatte Dan auch nicht zugewiesener Speicher könnte ihn aber nicht benutzen.
Ergänzung ()

Danke an alle die mir hier geholfen haben. Bin jetzt auf dem Desktop ;p

Zurück
Oben