Windows 10 beim Zurücksetzen Fehlermeldung-Blackscreen nach Reparatur

Zuletzt bearbeitet:
10€ oder so vor Jahren gekauft nie Probleme gehabt....Internet funktioniert gerade trotzdem nicht schnell...mir fällt gerade auf das nur meine SSD angezeigt wird....nicht meine 1TB Festplatte....auch nicht schlecht?

Jetzt geht's wieder nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also Stick geht jetzt aufeinmal wieder. Windows Updates alle installiert...

Edit: hab sie gefunden. War in der Datenträgerverwaltung nicht zugeordnet.

Edit2: ich glaube das Internet wird so langsam, wenn ich einen Stick oder eine Festplatte oder sowas anschließe...?

Ja tatsächlich! Wenn ich meine Ext. Festplatte anschließen wird das Internet lahm...wenn die ab ist hab ich meine 50k...

Woran kann das denn liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm...Naja mal gucken ob ich das gefixt bekomme. War ja davor auch nicht.

Edit: ein Problem hab ich noch. Manchmal bleibt Windows einfach kurz hängen ...nach 20 Sekunden geht's dann weiter. Beim Firefox steht dann z.B. keine Rückmeldung... passiert aber auch auf dem Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dein Problem ist, das du W-LAN nutzt. Funk kann durch alles Mögliche gestört werden...
Am besten sind immer noch gute LAN-Kabel. Kannst du keine Kabel legen?

Nein leider nicht. Der Router steht auf dem Dachboden, weil dort der beste Empfang ist.

Nicht ganz. Hab eine EasyBox 803

Bin schräg darunter. Aber wie gesagt ist nur wenn ich meine Festplatte anschließe

Nee aber die Festplatte dann

Alles funktioniert jetzt...aber hab riesige Probleme....manchmal hängt Windows einfach für kurze Zeit...geht dann aber wieder...auch wenn ich Spiele spiele dann bleibt z.B. Overwatch hängen der Sound geht aber weiter. Irgendwann bin ich dann wieder im Menü. Bei Rainbow Six ist mir das schon mehrmals passiert . Es bleibt hängen und dann werde ich vom Server gekickt.

Was ist das denn? War vorher nicht .

Zurück
Oben