@Lastgone
Bei Testdisk gehst du mit der Pfeiltaste auf den entsprechenden Eintrag und dann änderst du mit links/rechts-Pfeiltaste die Partitionen von D auf P.
Plausibel wären da jetzt Partition 1/2 und 5, wobei Partition 2 die Windows Partition sein müsste. Die anderen Kombinationen überlappen sich. Da musst du mal mit irgendeiner Software was geändert haben. Kann gut sein, dass die Überlappung jetzt schon aktiv war und deswegen die Partitionen weg waren.
Wenn du wenigstens die Windows Partition wiederherstellen kannst, bist du schon mal fein raus. Dann würde ich nämlich mit Macrium nur diese Partition sichern, Windows komplett neu installieren und anschließend die gesicherte Windows Partition zurück sichern.
Es kann auch sein, dass Partition 3 die Windows Partition ist. Dann kannst du nur die alleine wiederherstellen und sichern (wegen Überlappung)
Überprüfen ob es die richtige Partition ist kann man vorher mit list files.
Wenn das so klappt, dann wäre es nicht verkehrt auf der SSD ein Secure Erase oder ein Diskpart clean all oder dd mit Nullen durchzuführen um die Partitionstabelle mal zu löschen. Bei MBR reicht aber auch dd auf die ersten X Sektoren loszulassen
Um das Ganze noch etwas zu verkomplizieren: Es besteht noch die Möglichkeit, eine sfc und DISM Offlinereparatur durchzuführen. Das wäre aber nur von Bedeutung, wenn die Windows Partition wieder vorhanden ist und darin korrupte Systemdateien sind, so dass Windows trotz korrekter Partitionen und Bootloader nicht starten würde.
Für DISM Offlinereparatur brauchst du dann eine passende Windows ISO, die als Laufwerk gemountet wird. Lässt sich alles über HBCD machen.
Ebenfalls unter HBCD kannst du dir mal Disk Genius anschauen. Damit kann man auch gelöschte Partitionen recovern (nicht den Inhalt). Ich weiß jetzt nur nicht, ob die in der Free Version auch wiederhergestellt werden. Kommt auf einen Versuch an.
Hatte ich schon Ventoy als das Tool der Wahl für einen Multiboot-USB-Stick erwähnt?