Ich hab in einen HP Desktop-PC eine SSD eingebaut. Die Hauptplatte war eine langsame HDD. Da ich Windows sowieso neu installieren wollte, hab ich von einem Stick Windows 10 neu auf die SSD installiert und die HDD im gleichen Atemzug plattgemacht.
Leider laufe ich aktuell wenn ich den PC anmache in den Fehler, dass mein PC repariert werden müsste mit Fehler 0xc000000e. Dann drücke ich Esc, um ins BIOS-Menü zu kommen, wähle "mit dem Starten Fortfahren", muss dann das Windows10 Volume auswählen und der PC fährt wunderbar hoch. Das entsprechende Volume ist dort auch bereits als Standard hinterlegt, daran sollte es also nicht liegen.
Frage: Wie kann ich vorgehen, damit der PC direkt richtig hochfährt?
Habe zur Erläuterung des Dreischritts einmal Bilder davon angehängt.
Vielen Dank im voraus
Leider laufe ich aktuell wenn ich den PC anmache in den Fehler, dass mein PC repariert werden müsste mit Fehler 0xc000000e. Dann drücke ich Esc, um ins BIOS-Menü zu kommen, wähle "mit dem Starten Fortfahren", muss dann das Windows10 Volume auswählen und der PC fährt wunderbar hoch. Das entsprechende Volume ist dort auch bereits als Standard hinterlegt, daran sollte es also nicht liegen.
Frage: Wie kann ich vorgehen, damit der PC direkt richtig hochfährt?
Habe zur Erläuterung des Dreischritts einmal Bilder davon angehängt.
Vielen Dank im voraus