Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Build 14521 führt interne Versionsnummern zusammen
Diese Mentalität mit den neuen Builds geht mir auf die Nerven. Bis Win7 und zum grössten Teil auch bei Win8, ausser beim Sprung auf Win8.1, konnte man schön per Updates sein System aktuell halten. Jetzt installiert er mehr oder weniger die ganze Kiste neu und man kann hoffen, dass die Anwendungen und Treiber korrekt übernommen werden. Jenachdem installiert Windows dann noch bisschen selber was, obwohl man angewählt hat, dass man die Treiber selber installierne möchte. Einfach nur mühsam diese Updatepolitik.
Abgesehen davon bin ich eigentlich mit Win10 zufrieden.
Ich kann das auch kaum noch fassen. Microsoft hat sich mit der Möglichkeit Windows 10 in der Entwicklungsphase zu begleiten, aber auch mit dem neuen Release Konzept offensichtlich wirklich keinen Gefallen getan.
Sämtliche Vollpfosten und Trolle haben seit dem Erklärungen wenn sie wiedermal "versuchen" einen Grafiktreiber zu installieren und ihnen dabei das System abstürzt......
[...]Heute hat Microsoft zudem das kumulative Update KB3124262 auf Windows 10 Build 10586.71 für Desktop-Nutzer außerhalb des Insider Program veröffentlicht. Noch ist nicht bekannt, welche Veränderungen Microsoft in die neue Version integriert hat.
Bei allem Verständnis für die Begeisterung für das Insiderprogramm - es haben nicht alle Zeit dafür. Dennoch gibt es Leute (zähle mich dazu), die wenigstens Informationen darüber haben möchte, was ein Update mit sich bringt, bevor es installiert wird. Das habe ich seit Windows 2000 so gehandhabt. Die Informationspolitik ist zumindest für interessierte Nutzer (aber nicht Insider) schon ziemlich daneben. Bei jedem Update einen übersichtlichen Text über die Problematik und Problemlösung mitzuliefern, hat über zehn Jahre funktioniert - warum wird das jetzt so verschwiegen, verzögert, und/oder unnötig verkompliziert?
Aufgrund von Veränderungen am Speichermanagement könne es zudem periodisch zu Programmabstürzen oder anderen mit den Veränderungen am Speichermanagement in Verbindung stehenden App-Fehlern kommen. Die Lösung soll hier ein einfacher Neustart des Computers sein.
Das steht hier im Artikel so am Rande als wär's nicht weiter wichtig. Aber das klingt nach einer Änderung mit potentiell grossen Konsequenzen. Reminder: Dies sind Alpha builds :-)
(Und die "Finale" bezeichne ich mal als Beta, crasht bei mir genauso übel.)