Xidus schrieb:Als was willst du sie denn Papierform?
App = Application = "alle" Programme auf deinem Rechener
Ja, man kann mich auch bewusst falsch verstehen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xidus schrieb:Als was willst du sie denn Papierform?
App = Application = "alle" Programme auf deinem Rechener
Der kam jetzt trocken, aber sehr gutDrahminedum schrieb:Jetzt muss Microsoft nur mehr eine Qualitätssicherung für Updates einführen, dann bin ich zufrieden.
El_Sheepy schrieb:Ich frage mich ob die Trennung der Dienste evtl. dafür sorgt das seit dem Build meine HD3000 und meine Nvidia GeForce 635M als fehlerhaft gemeldet werden und manchmal Windows so tut als ob die Dinger behindert sind (1024x768 als max auflösung aufm 1920x1080 display ist einfach behindert!).
Meiner Meinung nach auf jeden fall der mieseste Build der bisher am start war.
Aber ehrlich.ChrisMK72 schrieb:Das mit der Prozesstrennung hört sich gut und sinnvoll an.
n0b1l schrieb:Oder einfach direkt
in ein Admin-Powershell einfügen und alle Apps löschen.
Blackspeed schrieb:Ich hatte das mal probiert. Mein Problem war, dass die tollen Apps trotzdem noch bei Benutzern runtergeladen werden, die sich am PC neu anmelden. Dabei hieß es, dass man die über die PowerShell generell deinstallieren kann, hilft bei mir jetzt leider nicht.
tgsn4k3 schrieb:DANKE! endlich kann man die ganzen apps im startmenü ausblenden ...
das ist so am nerven das das teil so zugemüllt ist mit zeug was keine sau braucht.
n0b1l schrieb:Oder einfach direkt
in ein Admin-Powershell einfügen und alle Apps löschen.
knorki schrieb:ich sehe schon in einem RS3 Update, regedir nun als app
flappes schrieb:Vorgeschaltetes Startbild sollte mal abschaltbar gemacht werden, das nervt !
Dauernd irgendwelche Dateien mit 3rd Party Tools zu patchen macht auch keinen Spaß.
Stimmt, es wäre viel besser, wenn man das auch weiterhin so gelassen hätte. Wenn schon, denn schon...Hito schrieb:das regedit-update ist laecherlich. tut mir leid. imho. haett schon vor jahrzehnten kommen muessen
n0b1l schrieb:Auch die Erweiterung der Auto-Updatesperre von 12h auf 18h am Tag ist mir sehr willkommen.
Hellsfoul schrieb:Kommt ein Update, ist's vorbei mit dem Fernsehen in der ZDF App. Das nervt enorm!
Hellsfoul schrieb:Da kopiert man Dateien über das Netzwerk von einem Rechner auf den anderen und wenn man wiederkommt: Updates installiert, Rechner neugestartet, Dateien nicht kopiert.