Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte gestern Windows 10 Clean installieren weil ich viren auf dem alten hatte. Also machte ich einen bootbaren USB mit dem media creation tool. Alles lief super, aber als ich die Partitionen gelöscht habe und die installation bei 10% war, habe ich einen Bluescreen bekommen. Da ich schon alles gelöscht habe, war kein Betriebssystem mehr auf dem PC. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich Windows 10 wieder versuche zu installieren mit dem USB, kommt nach dem ich "weiter" drücke nach den Partitionen, der Fehler: Eine Partition auf dem Datenträger 1 konnte nicht formatiert werden. Der fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode: 0x80070057.
Versuche schon zum 100sten mal Windows wieder zu installieren, nichts klappt. Bin sehr verzweifelt und möchte meinen PC nicht in den Müll werfen D: Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Versuche schon zum 100sten mal Windows wieder zu installieren, nichts klappt. Bin sehr verzweifelt und möchte meinen PC nicht in den Müll werfen D: Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.