infinityxx
Newbie
Guten Tag liebe Gemeinde ,
Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich angekommen und wollte nach dem aufbau Windows 10 installieren. Also habe ich mir am Laptop einen Boot fähigen USB Stick erstellt mit dem Media Creation Tool. Dann ab in den Tower damit,Key eingegeben usw. Bis ich dann zum Punkt kam wo ich die Festplatte auswählen bzw eine Partition erstellen kann. So dann wenn ich auf weiter klicken gehe wird mir der Zeiger zur Uhr und es passiert nichts mehr. Kann aber den Maus Zeiger noch bewegen. Woran liegt es? Fehlt mir irgendwas an Treibern oder ist der PC bzw die Festplatte beschädigt ? Bitte um Hilfe.
Netzteil:be quiet! System Power 700 Watt (80+ zertifiziert)
Mainboard:MSI Z97 Gaming 3 USB 3.0
Prozessor:Intel Core i7 4790K 4 x 4 Ghz
Prozessor Kühler: Katana 4
Arbeitsspeicher:32GB DDR3 PC1600
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 1070 palit Jetstream
1000GB SSHD S-ATA3, 8GB SSD Cache
Im Mainboard wird die SSHD erkannt.
Danke für eure hilfe
Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich angekommen und wollte nach dem aufbau Windows 10 installieren. Also habe ich mir am Laptop einen Boot fähigen USB Stick erstellt mit dem Media Creation Tool. Dann ab in den Tower damit,Key eingegeben usw. Bis ich dann zum Punkt kam wo ich die Festplatte auswählen bzw eine Partition erstellen kann. So dann wenn ich auf weiter klicken gehe wird mir der Zeiger zur Uhr und es passiert nichts mehr. Kann aber den Maus Zeiger noch bewegen. Woran liegt es? Fehlt mir irgendwas an Treibern oder ist der PC bzw die Festplatte beschädigt ? Bitte um Hilfe.
Netzteil:be quiet! System Power 700 Watt (80+ zertifiziert)
Mainboard:MSI Z97 Gaming 3 USB 3.0
Prozessor:Intel Core i7 4790K 4 x 4 Ghz
Prozessor Kühler: Katana 4
Arbeitsspeicher:32GB DDR3 PC1600
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 1070 palit Jetstream
1000GB SSHD S-ATA3, 8GB SSD Cache
Im Mainboard wird die SSHD erkannt.
Danke für eure hilfe