Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinen Einstellungen möchte ich meine Monitore verschieben, dies geht nicht da wenn ich es versuche springe ich nach unten zu der letzten Einstellung (Grafikeinstellung) diese ist Schwarz umrandet. Dies bezieht sich auf alle Einstellung, springe jedes mal zur letzten Einstellung wenn ich auf etwas drauf klicke. Diese letzte Einstellungen ist immer schwarz umradet. Kann mir jemand helfen?
Bezieht sich nur auf die normalen Windows 10 Einstellungen.
Vom oberen Bereich bitte auch. Ich weiß nicht, wie du das machen willst, aber normalerweise nimmt man oben in der Anzeige einfach das Rechteck/den Monitor und zieht ihn mit der Maus an die richtige Stelle.
Danke, dies weiß ich aber wenn ich es versuche also egal wo einfach auf die Seite von den Einstellungen klicke dann springt es direkt nach unten zu der schwarz umradeten Einstellung.
Und danach kann ich nicht mehr nach oben scrollen.
Ergänzung ()
Auch bei den verschiedenen Kategorien, links an der Seite.
Tritt das Scrollproblem auch in anderen Anwendungen auf?
Das klingt mir eher so, als würde deine Maus oder Tastatur da Eingaben machen, die den Sprung nach unten bewirken.
Im Zweifel einfach mal den Rechner neu starten. Sollte das nichts bringen, zieh mal die Tastatur ab.
Ggf. hat dein Windows eine Macke oder mag irgendwas nicht, lässt sich im Moment schwer sagen.
Nein tatsächlich nur in den Einstellungen, habe Maus und Tastatur schon neu angeschlossen und den Pc schon 2 mal neugestartet. Denke das ist irgendeine Fixierung die ich an habe.
Aber trotzdem danke!
"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" ist auch dann ausgegraut, wenn der aktive Bildschirm schon zur Hauptanzeige bestimmt ist. Um das zu ändern muss man oben erst mal die zukünftige Hauptanzeige wählen und dann hat man unten ein leeres Kästchen und eine schwarz dargestellte Schrift.
Es wäre auch schön, wenn du zumindest mitteilst, warum es jetzt geht bzw. was du gemacht hast.
Dafür sind (Tech-)Foren da, dass man Lösungen findet und weiß, wie man etwas beheben kann.